+Fernbedienung funktioniert nicht mehr.

  • Hallo Leute.
    Hab hier zwei Fernbedienungen.
    Eine ist von der 7025 (urc-39730 B02-00 und
    die andere urc-39930bj0-03.


    Bei beiden ist es so wenn Batterien (voll) eingelegt werden ,blinkt kurz zwei mal die Dreamtaste und dann geht nichts mehr.
    Kann ich die wieder reaktivieren ?
    Kann mir einer von euch mal helfen.


    Gruss pepsifreak

  • Nabend,


    bei mir reagiert die DM8000 plötzlich nicht meh´r auf die FB, egal on Original oder 4 in One, es kommt immer das durchgestrichene Hand-Symbol. Auf die Tasten am Gerät reagiert sie auch nicht. Was kann das sein, kann sowas auch am Image (oozoon Exp) liegen oder eher Hardware?

    Senti


    9 Kabel an 9 Tuner :thumbs_up:
    DM 7080 HD
    DM 8000 HD

  • Schon wieder einer, der emc 3.0 installiert hat mit einem inkompatiblen skin...
    Skin_user.xml aus der ersten seite im thread im ihad runterladen und einspielen, oder einen anderen skin verwenden...

  • nein .es hat nichts mit dem skin oder image zu tuen.
    Hat auch nichts mit der Tv taste zu tuen.
    Hab hier noch ne dritte Fernbedienung ,die funzt einwandfrei.
    Bei den Fernbedienungen Blinkt nur zwei mal die DreamTaste und das wars.
    Kann mann die irgentwie auf standart einstellungen reseten oder so.
    Die haben ja vorher einwandfrei funktioniert.
    Dann waren die Batterien leer und nach dem ich neue eingelegt habe wars dann so wie beschrieben.


    Wenn hier nichts geht,muss ich die einschicken.
    Aber Garantie ist eh net mehr drauf.
    Würde aber ungern neue kaufen.
    Die Teile muss man doch wieder reaktivieren können.


    Gruss pepsifreak

  • auch nochmal andere batterien probiert als die neuen!? 2 x blinken zeigt in der Regel an das die Batterien leer sind. Ich würde es nochmal mit anderen Batterien probieren die wirklich richtig voll sind, wenn's dann immernoch nicht geht ist der Zapper wohl kaputt

  • auch nochmal andere batterien probiert als die neuen!? 2 x blinken zeigt in der Regel an das die Batterien leer sind. Ich würde es nochmal mit anderen Batterien probieren die wirklich richtig voll sind, wenn's dann immernoch nicht geht ist der Zapper wohl kaputt

    aber zwei Fernbediningen ,und beide die selben symtome mit unterschiedlichen batterien.
    kann man die irgentwie wieder auf standart einstellungen zurücksetzen ?.


    Und das von jetzt auf gleich,eben hat sie noch funktioniert und wenn die Batterien gewechselt werde gehts nicht mehr.?
    äuserst komisch .


    Wenn keiner na ahnung hat ,werd ich wohl in den sauren Apfel beisen müssen und zwei neue kaufen müssen. :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:
    Gruss pepsifreak