Pressemitteilung zur DM 8000

  • Die Anga Cable hat ja heute begonnen!


    Wär super wenn jemand ein paar Bilder vom Stand und natürlich dem begehrten Objekt (DM 8000) von allen seiten und natürlich auch seinen inneren Werten posten könnte :smiling_face:

  • mag ja alles sein....aber der artikel ist doch irgendwie vielversprechend, oder? immerhin bezieht es sich ja auf eine original pressemitteilung

  • Hey,


    bei mir stellt sich auch die Frage, ist das nun endlich USB 2.0 HighSpeed oder immer noch das super altmodische USB 1.1?
    Das wäre wirklich arm..(vorallem bei dem Preis..!)


    Gut und weiterhin würde ich zugerne wissen welcher HDMI Anschluss dort verwendet wird..


    Welcher Standard?
    Also HDMI 1.2a oder schon HDMI 1.3? (siehe hierzu: http://www.hdmi.org/press/pr/pr_20060103.asp )


    Gut wäre natürlich der neueste Standard..!


    Zu der CPU wird höchstwahrscheinlich nen 723 oder 733 MHz Prozessor drin sein..


    Und auch wieder 128 MB RAM Arbeitsspeicher, obwohl hier wohl ne Verdoppelung auf 256 MB RAM sehr wenig gekostet hätte und einiges an Leistung mehr gebracht hätte, nicht wahr..?!


    MfG
    CYA


    iNsuRRecTiON

  • Zitat

    Original von Andyjetset



    Sicher gut, aber das sollte auch ohne ein DVD Brenner und 4 Tuner angeboten werden.


    also ohne Tuner?
    :confused_face:

  • Dann wird es ja Zeit, das man die Box kaufen bzw. wenigstens vorbestzellen kann.

    dream 7000s mit 120 GB Samsung
    Vantage 7100 HD
    D-Bxo2
    Humax I-cord 160 GB jetzt mit lan :grinning_squinting_face:
    Humax HD 1000

  • Zitat

    Original von 2712
    Dann wird es ja Zeit, das man die Box kaufen bzw. wenigstens vorbestzellen kann.


    Wir sind doch hier nicht im Reel-Board. :grinning_squinting_face:

    cu


    floh

  • Zum Thema HDMI muß ich sagen, daß es wohl noch keine HDMI 1.3 Chips gibt. Da gibt's also keine echte Chance. HDMI 1.2 wäre denkbar, würde aber nichts bringen, daß es im Vergleich zu HDMI 1.1 lediglich die Übertragung von SACD zuläßt, was für einen Receiver natürlich keinen Nutzen bringt. Also wird's wohl HDMI 1.0 oder HDMI 1.1 sein.


    Das Display sieht nicht schlecht aus - allerdings hatte ich auf Farbe gehofft. So wie es aussieht, ist es einfarbig. Schade, OLED sollte eigentlich problemlos Farbe können, aber wahrscheinlich wäre es dann deutlich teurer geworden.

  • Zitat

    Wir sind doch hier nicht im Reel-Board.


    eben!!!!

    dream 7000s mit 120 GB Samsung
    Vantage 7100 HD
    D-Bxo2
    Humax I-cord 160 GB jetzt mit lan :grinning_squinting_face:
    Humax HD 1000

  • Nun ist nur noch auf die Abmessungen der Box zu warten. Ein echtes 19" Gerät wäre natürlich sehr fein und eine Front die aus Alu besteht. Damit sie gut zu dem restlichen nicht so billigen Komponenten passt. Bei dem Preis sollte das schon drinnen sein. Darüber könnte man sicher auch die Wärme aus dem Gerät bringen, weil Lüfterlos dürfte sie bis dato ja sein.


    Ansonst hoffe ich mal, dass man die Box irgendwie im Raume Wien mal zu gesicht bekommt (ab Verfügbarkeit natürlich) und wenn alles passt, steht sie dann auch bei mir zu Hause :winking_face:


    Ich geh mal stark davon aus, dass Enigma² hier zum Einsatz kommen wird.

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • Zitat


    Die Maße: 430 x 80 x 270 Millimeter (BxHxT).


    Zitat


    Ich geh mal stark davon aus, dass Enigma² hier zum Einsatz kommen wird.


    Ja, das ist nur ein neuer Skin :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von dcdead ()