Wann kommt mal wieder ein neues Release?

  • Hallo,


    da ich an andere Stelle hier im Forum leider noch keine antwort bekommen habe, versuche ich es mal hier. Wann kommt mal wieder ein neues Release? Das letzte 3.1.0. ist ja vom März.


    Gruß
    Thomas

  • Danke Maxl,


    dann warten wir halt, aber anscheinend ist das Interresse doch größer, 152 Zugrife in 12 Stunden!


    Gruß
    Thomas

  • Im GIT ist im Moment richtig was los. Alle Entwickler kommen wieder aus ihren "Löchern" ... ich deute das so, dass die SW für die 7020 fertig ist.
    Dann kommt auch bald was Neues.

  • 152 Zugriffe würde ich bei einem Forum dieser Größe eher als wenig Interesse abstempeln :winking_face: Und ob Interesse besteht oder nicht, macht eh keinen Unterschied, weil DMM sich sowieso nicht äußern wird. War immer schon so :winking_face:

    so long
    m0rphU

  • Also gut, gib ja schon nach, schönes Wochenende noch.


    Gruß
    Thomas

  • Hallo zusammen


    Ich bin ein Neuling, habe seit heute eine neue Dreambox DM 8000 HD PVR mit DVD. In der Überschrift stehen die Daten zum System. Ich vermute stark, dass das nicht besonders aktuell ist. Vielleicht ist jemand so freundlich und kann mit die nächsten sinnvollen Schritte erklären.


    Was ich bis jetzt festgestellt habe:


    Ich habe wohl Netzzugriff. Jedenfalls kann ich die Dreambox vom Laptop aus anpingen.


    Ich habe festgestellt, dass ich wohl ein Plugin benötige, da ich kein Kauf-DVD (die mit dem Kopierschutz) abspielen kann (d. h. ich komme bis ins Menü, dann ist Schluß).


    Was würde man mir noch empfehlen? Habe gelesen, dass es jede Menge Plugins gibt. Doch welche sollte man auf alle Fälle haben?


    Danke schon mal für Eure Antworten! :smiling_face:

  • Deine Firmware ist (im Dream-Universum) bereits uralt.
    Besorge Dir am besten das aktuelle "Experimental" Image und flashe es nach
    Anleitung ueber den Browser (nimm aber keinen aktuellen Firefox dafuer, da