Timeraufnahme beenden, wie?

  • Wenn ich eine Aufnahme mit dem Timer programmiere, wie kann man die Aufnahme vorzeitig beenden?


    Mit dem Knopf "Aufnhame beginnen" konnte ich nur eine weitere Aufnhame beginnen, und diese dann beenden. Die bereits laufende konnte ich nicht benenden.


    Ich habe den Timer gelöscht, die Aufnahme lief dennoch weiter. Schließlich habe ich den Netzstecker gezogen.


    Gibts denn keien andere Möglichkeit?

  • Hi


    WEnn Du den Timer gelöscht hast, warst Du ja schon an der richtigen Stelle


    Menü/Timer


    Da siehst Du die laufenden Aufnahmen und Timer. Diese kannst Du mit den entsprechenden Tasten löschen.

  • Wie gesagt, ich hatte den Timer in diesem Menü gelöscht!


    Die Aufnahme lief dennoch weiter. Der Tuner war auf den anderen Sendern gesperrt. Bis ich den Netzstecker gezogen hatte.

  • Gibts dafür inzwischen eine Lösung?


    Hab den Fall gerade wieder. Eine Aufnahme mit "Aufnahme hinzufügen" gestartet, und jetzt will ich sie wieder stoppen.


    Aber ich habe keine Möglichkeit.
    - habe den Timer gelöscht, Aufnahme läuft weiter.
    - habe das Video der laufende Aufnahme gelöscht, Aufnahme läuft weiter!!!
    - hab Timeshit aktiviert/deaktiviert, Aufnahme läuft weiter.
    - kann eine weiter Aufnahme auf dem Tuner starten und beenden, die auch ohne Murren gespeichert wird, die erste läuft weiter.


    Stecker gezogen, nervt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Andro ()

  • Also bei mir funzt es auch wie von Hoinerle beschrieben, habe das gleiche Image wie Du.
    Vielleicht wirklich ein Plug-In, das da rumpfuscht?

  • Klinke mich hier mal ein. hab selbiges Problem mit meiner DM800.


    Die Plugins die ich kürzlich geändert hab wurden wieder entfernt. Trotzdem ist es so das eine Timeraufnahme praktisch endlos läuft bis ich die Box runter fahre bzw den Stecker zieh.

  • Ich habe die 3.2.1 und bei mir langt es aus, wenn ich über Menü->Timer den Eintrag auswähle und den ROTEN Knopf betätige. Dann kommt zwar die irritierende Meldung, ob man die Aufnahme löschen will, dann Ja wählen und die Aufnahme beendet sich.... Habt ihr autotimer installiert ? Da soll es aktuell ein paar Probleme geben... Da ich das Teil aber nicht nutze, kann ich nichts weiter dazu sagen..

    ---
    Gruß aus Franken
    Peter


    [size=10]DM500HD(S2), 1 x Rotor USALS (Kathrein CAS 90 und UAS 484)
    DM8000S2x4, 3 x DiseqC 1.0 mit 13,19,23 und 28 Ost mit Technisat Multi 90 cm, 1 x Rotor HH-100 Stab USALS (Kathrein CAS 90 und UAS 484)
    DM 7080 aktuell Multischalter DiseqC 13,19,23,28