Beiträge von Andro

    Ich umgehe das Problem inzwischen mit einem Workaround, der nervig ist, aber immer funktioniert.


    Ich programmiere kurz vor dem Aufnahmetimer einen zweiten "Zap" Timer auf den Sender, auf dem die Aufnahme gestartet werden soll. Seitdem wird jede Sendung zuverlässig aufgezeichnet.

    Gibts dafür inzwischen eine Lösung?


    Hab den Fall gerade wieder. Eine Aufnahme mit "Aufnahme hinzufügen" gestartet, und jetzt will ich sie wieder stoppen.


    Aber ich habe keine Möglichkeit.
    - habe den Timer gelöscht, Aufnahme läuft weiter.
    - habe das Video der laufende Aufnahme gelöscht, Aufnahme läuft weiter!!!
    - hab Timeshit aktiviert/deaktiviert, Aufnahme läuft weiter.
    - kann eine weiter Aufnahme auf dem Tuner starten und beenden, die auch ohne Murren gespeichert wird, die erste läuft weiter.


    Stecker gezogen, nervt.

    Wenn ich eine Aufnahme mit dem Timer programmiere, wie kann man die Aufnahme vorzeitig beenden?


    Mit dem Knopf "Aufnhame beginnen" konnte ich nur eine weitere Aufnhame beginnen, und diese dann beenden. Die bereits laufende konnte ich nicht benenden.


    Ich habe den Timer gelöscht, die Aufnahme lief dennoch weiter. Schließlich habe ich den Netzstecker gezogen.


    Gibts denn keien andere Möglichkeit?

    Ich habe eine DM800 mit Enigma 2 release 3.1.0 und genau das gleiche Problem seitdem ich es geflasht habe.


    Ich würde gerne jeden Tag eine Sendung aufnehmen, und lasse die Dreambox teilweise dann einige Tage im Standby. Teilweise nimmt er die Sendung aber einfach nicht auf. Es erscheint auch keine Fehlermeldung.


    "Aufnahmen haben immer Vorrang" steht auf "Ja"
    Der Timer wurde mit "täglich aufnehmen " auf der Fernbedienung mehmals gelöscht und neu eingestellt, keine Besserung. Es wurde nicht auf die Dreambox zugegriffen, weder um einen Stream zu sehen noch wurde eine andere Aufnahme gestartet.


    Irgendwas ist da buggy.