[E2 Plugin] YTTrailer

  • Da ich neuerdings mit den Filmen nicht mehr so gut vertraut bin, seitdem ich keine Cinema mehr lese, und ich im EPG also nur noch auf Einträge stoße, von denen ich überiwegend noch nie was gehört habe (man wird halt älter....), habe ich mir schnell ein Plugin geschrieben, wo man aus der EPG-Selection oder EventView den Trailer für den aktuellen Eintrag anschauen kann.


    Die Steuerung ist sehr simpel: Markiert in der EPG-Selection einen Film (oder ihr befindet Euch in der EventView), und drückt eine der Tasten:


    TV: Es wird nach Trailern gesucht und der erst gefundene wird automatisch abgespielt
    Radio: Eine Liste mit der gefundenen Trailer geht auf, einen auswählen und mit "OK" abspielen
    TEXT: Config


    Auf Sky Cinema beispielsweise wurden bei mir so ziemlich alle Trailer zu den Einträgen gefunden, aber es kann auch vorkommen, dass das Suchergebnis nichts mit dem aktuellen Filmeintrag zu tun hat.


    Zu finden in enigma2-plugins auf Schwerkraft, ab morgen auf den Online-Feeds von DMM der experimentellen Images.


    Viel Spass damit, wers denn gebrauchen kann.
    Dr.Best

  • Die Steuerung ist sehr simpel: Markiert in der EPG-Selection einen Film (oder ihr befindet Euch in der EventView), und drückt eine der Tasten:
    TV: Es wird nach Trailern gesucht und der erst gefundene wird automatisch abgespielt
    Radio: Eine Liste mit der gefundenen Trailer geht auf, einen auswählen und mit "OK" abspielen

    Ich habe das Plugin über die Pluging-Verwaltung installiert, leider funktioniert es bei mir aber nicht richtig. Ich bekomme zwar über die Radio-Taste ein Liste von Trailern, kann aber keines der Videos über die OK-Taste abspielen. Beim drücken der TV-Taste passiert überhaupt nichts.
    In das config-Menü komme ich ebenfalls problemlos mit der Text-Taste.


    Setzt das Plugin die Installation eines anderen Plugins voraus? ?(
    Das You-Tube Plugin funkioniert bei mir ebenfalls nicht. Ich benutze experimental-dm8000_20110731.nfi