CPU Load mit treiber 03.02

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    hmm ja.. ok.. ich seh schon.. ist aber nur die Anzeige.. Anzeigen sind schall und rauch.. braucht kein Mensch. :winking_face:


    Da sehe ich jetzt keinen akuten Handlungsbedarf... also das rechtfertigt jetzt nicht, dass ich da x Stunden sofort auf der Stelle in ein neues Treiber Release investiere.


    Aber danke für die Info :winking_face:


    Dann fixe ich das in den Sourcen schonmal.


    Voraussichtlich gibts dann vor den Release 3.1 Images nochmal Treiber wo dieser und ggf. kleinere andere Dinge dann noch gefixt sind.. sofern welche berichtet werden.


    cya

  • Voraussichtlich gibts dann vor den Release 3.1 Images nochmal Treiber wo dieser und ggf. kleinere andere Dinge dann noch gefixt sind.. sofern welche berichtet werden.

    Vielleicht irre ich mich jetzt auch.
    Aber mir war so, als ob die Bild Modie Anzeige 1280x720, nach einem GUI Neustart, mit den Treibern vom 15.02. endlich funktioniert hatte.
    Mit den den neuen Treiber ist das nicht mehr der Fall.


    So oder so - wäre auch schön die kleinigkeit mal zu beheben.

    DM 920 UHD sss :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Vielleicht irre ich mich jetzt auch.
    Aber mir war so, als ob die Bild Modie Anzeige 1280x720, nach einem GUI Neustart, mit den Treibern vom 15.02. endlich funktioniert hatte.
    Mit den den neuen Treiber ist das nicht mehr der Fall.


    So oder so - wäre auch schön die kleinigkeit mal zu beheben.


    Würdest du das nochmal genau nachprüfen und genau hier Beschreiben mit welchem Image es geht und mit welchem nicht?
    Dann tun sich Ghost und seine Kollegen leichter das Problem zu beseitigen. So wie du nämlich schreibst klingt das mehr nach einer Vermutung. :winking_face:


    Nichts für Ungut und Dankeschön :smiling_face:

  • Das ist bei jedem Image, seit dem wechsel auf OE 1.6, so.


    Einmal auf ARD HD schalten und eine GUI Neustart machen, und schon ist zu sehen ( bzw. nicht ) das in der Infoleiste, statt der Bildauflösung 1280 x 720, nur das x zusehen ist.
    Ist bei allen Programmen so die in 720p außstrahlen.
    Abhilfe schaft zB. umschalten auf einen SD Sender.


    DM8000/Oozoon exp. im Flash

    DM 920 UHD sss :smiling_face_with_heart_eyes: