DreamBox DM 8000 jetzt ohne USB Recovery Stick ???

  • Hallo Forum,


    Hab mir diese Woche eine neue DreamBox DM 8000 gekauft. 2 TB Festplatte und Slime Line Brenner vorinstalliert.


    Leider fehlte der USB Recovery Stick. :frowning_face:
    Im Karton war neben Fernbedienung, Netzkabel, HDMI Kabel und Batterien nur noch 1 Faltblatt mit Kurzanleitung. Eine normale Anleitung scheint es auch nicht mehr zu geben...


    Kann das sein? Ist der USB Stick wegrationalisiert worden oder hat der Händler der die Festplatte wohl selbst eingebaut hat den Stick unterschlagen?
    Kann mir jemand bestätigen das der eigentlich dabei sein müsste?


    cu
    Helex

  • Habe auch erst seit kurzer Zeit die Dream 8000. Habe aber der USB-Stick extra mitbestellt.


    Ich denke er ist nicht beim Lieferumfang dabei.



    VG artur9990

  • Bei meiner 8000, gekauft Sommer 2008, war der Stick dabei. Aber ausser dem Aufdruck DREAMBOX RECOVERY war auf dem Stick nichts zu finden, er war leer. Also nimm einen beliebigen USB Stick und mach dir selber einen Recovery Stick.

  • Mir ist nun bei der Zertifizierung noch erschreckenderweise aufgefallen das die Box vor 5 Monate, am 28.05.2010 produziert wurde. Macht mich nun ja noch mehr stutzig. Ist ziemlich lange her, dafür das ich ne neue Box bestellt hab.


    Es war ein Faltblatt mit dabei die den Stick als im Lieferumfang enthalten ausgewiesen hatte. :confused_face:

  • Mir ist nun bei der Zertifizierung noch erschreckenderweise aufgefallen das die Box vor 5 Monate, am 28.05.2010 produziert wurde. Macht mich nun ja noch mehr stutzig. Ist ziemlich lange her, dafür das ich ne neue Box bestellt hab.


    Es war ein Faltblatt mit dabei die den Stick als im Lieferumfang enthalten ausgewiesen hatte. :confused_face:

    Was ist Erschreckend wenn ein Händler seine Wahre 5 Monate auf Lager hat.
    Der Stick war bei meinen Boxen, 2009 und 08,2010 dabei, Warenwert 1 Euro.
    Wenn Du ohne diesen 1 GB Stick nicht Leben kannst, dann mach ein Ticket auf und Dir wird sicher geholfen.

    DM8000HD1.2 - DM8000HD1.3

  • Was ist Erschreckend wenn ein Händler seine Wahre 5 Monate auf Lager hat.


    Irgendwo hatt ich hier im Forum gelesen gehabt das die ersten Boxen doch noch n paar Hardware probleme hatten. Bzw. war es die erste Serie der schwarzen Fernbedienungen? Mh... ich weiss es gerade nimmer genau. Hatte deshalb jedenfalls gehofft eine etwas aktuellere Box zu bekommen. :grinning_squinting_face:

  • Habe auch ne aktuelle (die mit dem CF-Karten Bug) und da war auch der 2Gb USB-Stick dabei welchen ich (mangels funktionierendem CF-Kartenleser) derzeit zum Auslagern div. Dateien nutze (Picons, Addons usw.)