Upload funktioniert nicht..

  • Hallo,
    Ich wollte die neue Version von meiner Bouquet Editor Suite Uploaden aber es bleibt einfach nach dem Upload hängen und nix passiert...
    Kann da mal bitte wer nachgucken?


    Das Setup ist Knapp 13MB und ist somit in der erlaubten Größe.


    MFG
    Andy

  • Jetzt bleibt der zwar nichtmehr hängen, aber funktionieren tuts trotzdem noch nicht :grinning_squinting_face:
    Es wird nur die normale Beitrag Editieren Seite wieder neugeladen.

  • Hier im Forum?
    Das geht glaub ich nicht bei Dateien die Grösser als 5MB sind. Da stimmen glaube ich die Settings vom Forum nicht mit denen vom Webserver überein, sprich das Forum erlaubt es, aber der Webserver/PHP nicht ...


    Woanders hochladen oder dateien splitten :winking_face:

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

  • Hallo!


    Wie Homey vermutet hat stimmten Einstellungen für den Webserver nicht.


    Jetzt sind Uploads wie angegeben bis 20 MB möglich.


    Danke für den Hinweis!