Dreambox DM 800 SE

  • Die Kombituner DVB-C / T sind noch nicht verfügbar und ob dieses Jahr was wird .....


    Werden aber auch bissen teuerer als die standard Tuner so der Vertrieb.

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face:

  • Habe mich nur schnell angemeldet, um euch mitzuteilen, dass Hardwareversand meine gerade kommissioniert hat. (Wir haben den in Ihnen bestellten Artikel verpackt. Diese werden jetzt versendet.)
    Und das für einen meiner Meinung nach angebrachten Preis von 379Euro!


    Glückwunsch an alle die schnell waren und bei Hardwareversand bestellt haben :=)

  • Hallo,


    gehöre anscheinend auch zu den glücklichen die zeitens bei Hardwareversand bestellt haben und die Box zum Preis von 379,99 bekommen. :thumbs_up:


    Bekam auch heute die Meldung, dass meine Dream bereit für den Versand ist.

  • Habe mich nur schnell angemeldet, um euch mitzuteilen, dass Hardwareversand meine gerade kommissioniert hat. (Wir haben den in Ihnen bestellten Artikel verpackt. Diese werden jetzt versendet.)
    Und das für einen meiner Meinung nach angebrachten Preis von 379Euro!


    Glückwunsch an alle die schnell waren und bei Hardwareversand bestellt haben :=)


    wo giebts die dennnn für den preis ???? link bitte privat mailen :smiling_face:
    Danke!

  • Habe mich nur schnell angemeldet, um euch mitzuteilen, dass Hardwareversand meine gerade kommissioniert hat. (Wir haben den in Ihnen bestellten Artikel verpackt. Diese werden jetzt versendet.)
    Und das für einen meiner Meinung nach angebrachten Preis von 379Euro!


    Glückwunsch an alle die schnell waren und bei Hardwareversand bestellt haben :=)


    Na hoffentlich bekommst dann nicht eine alte 800er. :grinning_squinting_face:


    Kannst ja dann nochmal berichten wenn du sie in den Händen hälst. :winking_face:

  • Auch meine am 15.11.2010 bestellte Box für 379,99 ist laut Bestellverlauf (18.11.2010 um 12:25 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert) versandbereit.


    Ihre Ware wurde kommissioniert.


    Wir haben die von Ihnen bestellten Artikel verpackt. Diese werden jetzt versendet.

  • 15.11.2010 um 18:03 Uhr Ware online bestellt


    18.11.2010 um 12:25 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.


    18.11.2010 um 15:19 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
    Nach dem Bestellverlauf fehlt nur noch der letzte Schritt "Die Ware wurde an Sie versendet. Die von Ihnen bestellte Ware ist auf dem Weg zu Ihnen. "

  • Hallo
    auf meine Anfrage vor paar Tagen ob sich um die neue DM 800 HD se handelt bekamm ich Anwort :


    Sehr geehrter Kunde,

    die genaue Herstellernummer lautet: DM800HDSE



    Mit freundlichen Grüßen
    M****** P********



    Service-Center der
    hardwareversand.de


    Unser engagiertes Service-Team ist montags bis samstags von 8 - 20 Uhr und
    an Sonn- und Feiertagen von 11 – 18 Uhr für Sie da unter:


    fon: 01805 / 711 117
    fax: 01805 / 959 666
    (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)


    PS: Überzeugen Sie sich auch im Internet von unseren Angeboten: http://www.hardwareversand.de

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face:

  • na dann mal toi toi toi,


    ich habe noch keine Bestätigung per Mail bekommen, dass meine verschickt wurde. Dann bin ich aber mal zuversichtlich dass ich sie auch für 380 bekomme :winking_face:


    Edit: auch meine wurde schon kommissioniert und die Rechnung erstellt.. Zumindest steht es im Kundenportal auf der HP, ne Mailbestätigung hab ich indes noch nicht.

  • Jo, scheint bei mir auch zu klappen. 2 Stück kommissioniert. Hoffentlich geht das gut :smiling_face:



    Übrigens, für die die es noch nicht wussten: Schaut mal ins Impressum von Hardwareversand.de und dann ins Impressum von Atelco ! Gleicher Geschäftsführer, fast gleiche Adresse, aber andere Preise.



    Ich freu mich !

  • Habe gerade eine Email von Hardwareversand erhalten:
    Sehr geehrte(r) Herr xxx,
    die Ware, die Sie am 15.11.2010 um 18:03 Uhr online bei uns bestellt haben,
    wurde am 18.11.2010 um 18:03 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt:


    Online Bestellstatus:
    15.11.2010 um 18:03 Uhr Ware online bestellt
    18.11.2010 um 12:25 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
    18.11.2010 um 15:19 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
    18.11.2010 um 18:03 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet. - 1 Paket(e). Tracking-Nummer(n): [0xxxxxxxxxxxx] -