Verschlüsselte HD-Programme mit DM500HD?

  • Ich hoffe, dass hier Links zu Heise erlaubt sind. Hier kann man sogar sehen, dass es sich um eine Anzeige handelt, auch wenn man sich das Heft nicht kauft.


    es steht tatsächlich anzeige oben drüber, habe ich erst überhaupt nicht gesehen - und deshalb ist es gewaltig irreführend. :confused_face:



  • für mich ist das einfach hinterlistig, um nicht zu sagen, hinterhältig und blödsinn! sowas bewirkt eher das gegenteil von dem was es bewirken soll. :face_with_rolling_eyes:

  • als ob diese werbeform neu ist. gibt es seit jahren und wird in jeder hinterhof-postwurf-zeitung verwendet.
    eher genial. wenn andere es anders machen ... selbst schuld.
    nur leider ist diese werbeform kein alleinstellungsmerkmal für dream. :grinning_squinting_face:
    Regloh

  • als ob diese werbeform neu ist. gibt es seit jahren und wird in jeder hinterhof-postwurf-zeitung verwendet.
    eher genial. wenn andere es anders machen ... selbst schuld.
    nur leider ist diese werbeform kein alleinstellungsmerkmal für dream. :grinning_squinting_face:
    Regloh


    in diesem artikel wird aber über alternativ-software explizit gesprochen. wenn man diese software hier erwähnt, wird sofort ein aufstand gemacht. wie soll das zusammenpassen? :confused_face::smiling_face_with_sunglasses:

  • in diesem artikel wird aber über alternativ-software explizit gesprochen. wenn man diese software hier erwähnt, wird sofort ein aufstand gemacht. wie soll das zusammenpassen? :confused_face: :smiling_face_with_sunglasses:

    Um Oozoons alternative Images wurde, soweit ich weiß, hier noch kein Aufstand gemacht.

    - Dream 8000 SSTS (2xBCM4501, Phillips TU1216, BCM4505) - Image Experimental OE 1.6 vom 10.11.2011
    - Toshiba Regza 52Z3030D
    - Laminas OFC-1200 mit Rotor GI50-120 und Hama Lypsi HQ Single LNB 58° West bis 75° Ost
    - FTE 100cm mit 9° Ost; 13°Ost; 19,2°Ost; 23,5°Ost; 28,2°Ost, die letzten vier mit Alps Quattro LNB an Technisat Gigasystem 17/8 G und 9° Ost mit Alps Twin LNB über Spaun SUR211

  • nun ja, Aber in Oozoon images gibt auch keine alternativen für den Empfang von Paytv. Auch hier gibts nur Dreamcrypt.
    Alles andere wird/muß, wenn es was gibt/gäbe von User/Besitzer selber aufgespielt werden.

  • Zitat

    beim oozoon ist es genau so wie bei den images vom blauen board.


    es ist NICHT genauso! lese, verstehe, denke und schreibe dann!
    Regloh (der verspricht, denn troll letzmalig gefüttert zu haben)

  • es ist NICHT genauso! lese, verstehe, denke und schreibe dann!
    Regloh (der verspricht, denn troll letzmalig gefüttert zu haben)


    es heißt doch lies. :winking_face:


    im übrigen kann man bei oozoon genau die gleichen dinger, zumindest 3 davon, bei plugins/...herunterladen und installieren wie bei den images vom blauen board. :winking_face: also bevor du hier das nächste mal irgendwen als doof hinstellen willst, würde ich vorher etwas genauer hinsehen. :winking_face:

  • Zitat

    zumindest 3 davon, bei plugins/...herunterladen


    bitte erhelle mich, wo in den oozoon images kann ich sowas runterladen?
    Regloh

  • interessant, welches oozoon image soll das denn sein? oder hast du da etwa einen feed zugefügt?
    normal ist genau das was du da zeigst nämlich nicht. an dieser stelle steht nur dccamd 1.1.
    Regloh

  • in den oozoon feeds hab ich auf die schnelle keinen hinweis auf das von dir gezeigte gefunden. lass sowas doch bitte.
    oozoon images bekommt man auf www.oozoon.tv und wer lust hat kann auch schauen, was auf welchem feed liegt www.oozoon-dreamboxupdate.de.
    woher was kommt kann man in der /etc/ipkg/*.conf nachsehen (oder auch mit der fb über die softwareverwaltung).
    Regloh

  • in den oozoon feeds hab ich auf die schnelle keinen hinweis auf das von dir gezeigte gefunden. lass sowas doch bitte.
    oozoon images bekommt man auf www.oozoon.tv und wer lust hat kann auch schauen, was auf welchem feed liegt www.oozoon-dreamboxupdate.de.
    woher was kommt kann man in der /etc/ipkg/*.conf nachsehen (oder auch mit der fb über die softwareverwaltung).
    Regloh


    dürfen andere die images verändern und dann trotzdem oozoon nennen? :confused_face:

    Einmal editiert, zuletzt von bendszke ()

  • dürfen andere nike schuhe nachbauen und sie trotzdem nike nennen?! nein und trotzdem tun manche das.


    hatte mich damals schon gewundert, als du mit dem alten multi-quickbutton gekommen bist.
    hoffentlich kommst du nun langsam auf dem verstehen trip an.
    Regloh