Steht auf den neuen DM 8000 Verpackungen nicht mehr Rev. 1.2??

  • Hi,
    ich habe mir zu Weihnachten eine zweite DM8000 gegönnt und bin ganz verwundert das auf der Verpackung keine Revisionsnummer mehr steht.
    Bei meiner ersten DM8000 die ih schon seit etwa einem halben Jahr habe stand auf der Verpackung die Revisionsnummer 1.2.
    Habe ich jetzt eine so alte Gurke erwischt?? Oder steht auf den neuen Verpackungen nichts mehr??
    Eine Steinalte Version möchte ich ja nicht gerne haben, dann schicke ich die lieber wieder zurück. Ich hoffe ja das die neuen revisionen immer verbessert wurden sind.

  • Hallo,


    da ich auch eine neue Dreambox 8000 kaufen möchte und diese persönlich abhole,


    interessiert mich dieses Thema auch. Wer hat gerade gekauft und kann mal etwas zu den ersten 4 Zahlen und zur Verpackung schreiben. Danke :smiling_face:

    • Offizieller Beitrag

    Einfach kaufen. Ich bezweilfe ernsthaft, dass die Boxen irgendwo lange genug auf Lager liegen, um "alt" zu werden.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • bei einer heute gebauten box würde die seriennummer mit9C28 beginnen was also für 20091228 steht. da war schon bei jeder dream bisher so.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

  • bei einer heute gebauten box würde die seriennummer mit9C28 beginnen was also für 20091228 steht. da war schon bei jeder dream bisher so.

    Hi OoZooN,


    meine heute in unbefriedigender Verpackung erhaltene DM8000 mit 9C041015xxx... ist also ebenfalls keine "alte Gurke" sondern vom 04.12.2009.
    Also OK und Danke.
    Meine DM7025+ war in einer Plastiktüte verpackt. Die DM8000 steckte nackt im Styropor des Innenkartons, kann das sein?


    Euch allen einen freundlichen Gruss und schönes Wochenende,
    Ochsfort (der jetzt noch häufiger an OoZooN denken und seine Sachen herunter laden wird).

  • Ich glaube hier bin ich richtig. Die Sache mit dem Buchstaben habe ich nicht verstanden. Habe heute die DM 8000 abgeholt. Seriennummer ist die 9A1410150015600! Wie alt soll diese dann sein?


    Erstmal vielen Dank, wird bestimmt ne lange Nacht! :grinning_squinting_face:

  • S/N: A 4 16
    2010 April 16


    oder 16.04.2010

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face: