Plugin für TV und musik gleichzeitig!!!

  • Suche dringend ein Plugin Player oder eine möglichjkeit womit ich tv gucken kann und gleichzeitig Musik im hintergrund laufen lassen kann. z.B. wenn ich Fußball vorberichte gucke will ich dabei musik höhren, geht das nicht mit der 8k=???

  • im [Moderator] Fremdimage, verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator] kann das die jukebox


    ist aber ein altes image...


    aber ich hab gehört, DMM bastelt an nem neuen mediaplayer, evtl kann der das dann, ich würd mich auch freuen :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von floh ()

  • geht auch nicht mit der 800se.


    auch ein sich bewegender Bildschirmschoner wäre schön beim Radiohören ( z.B. ein Kaminfeuer für romantische Stunden zu zweit :grinning_squinting_face: )

  • vielleicht MegaStar Radio hören, gute Musik, etwas bayerisch "gefärbt", gits einmal als Radio und dasselbe nochmal als TV, laufender Musiktitel wird angezeigt und paar andere Informationen, seit einigen Tagen gibts tanzende Mädels noch dazu (das wäre dann der Bildschirmschoner), Augenschoner wäre einfach wegzappen, PiP würde doch gehen ohne extra Plugin, denke ich


    mrvica

  • ging doch in E1 auch mit nem animierten radio.mvi. Hab ich auch auf meiner 800se probiert, aber da wird eben die mvi nur einmal abgespielt und das wars dann leider. Wäre einfach nur ausreichend, wenn animierte Hintergrundbilder in der Loop abgespielt werden würden. Vielleicht kann man sowas auch über eine Settingsdatei lösen - schön wärs. Ich vermiss mein altes Kaminfeuer beim Radio- und mp3-Hören :grinning_squinting_face:

  • Suche dringend ein Plugin Player oder eine möglichjkeit womit ich tv gucken kann und gleichzeitig Musik im hintergrund laufen lassen kann. z.B. wenn ich Fußball vorberichte gucke will ich dabei musik höhren, geht das nicht mit der 8k=???


    Das Plug-In gibt es,
    und geht über pip.weiß nicht mehr wie das heist. Und mit den richtigen mp3 Player (von einen Zaubrer)
    kann man mp3 hören und TV gucken


    DM8000

    • Offizieller Beitrag

    Merlin Music Player heißt das Ding, einfach die "Mute"-Taste drücken während des Musikhörens und der Player geht in den Hintergrund.

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.