• Hallo an alle,


    bin vom Kathrein UFS-910 jetzt entgültig zur DM 800 gewechselt. Habe natürlich im Internet nach dem günstigsten Anbieter gesucht. Die Artikel mit der Clonebox habe ich erst später gefunden. Die Box kostet nur 288 Euro und habe sie hier bestellt http://www.laptopakkustore.de/…lite-receiver-p-5079.html . Jetzt habe ich natürlich Bedenken, ob es für den Preis überhaupt ein Original sein kann?

    Einmal editiert, zuletzt von guehn ()

  • Gar nicht erst annehmend as paket, oder direkt zurückschicken.


    Da ziehst du nur den kürzeren mit. Keine Garantie, kein support und minderwertige hardware die nicht lange funktionieren würd und auch sonst wohl mehr probleme als spass damit.

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

  • Lieber ...,

    Warum wollen Sie die Bestellung zu stornieren, nachdem Feld bereits an Sie geschickt? Wir haben 30 Euro für die Lieferung bezahlt.

    Hoffe, Sie verstehen konnte.

  • Der verscherbelt alles Dream sollte denen mal auf den Zahn fühlen :confused_face: :thumbs_down:

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

  • Ich habe mir jetzt ein Original geholt, ist auch eins :grinning_squinting_face:


    Kämpfe jetzt aber natürlich um mein Geld für die Clonebox nach Annahmeverweigerung...

  • Übrigens hast du mal das bild genau angesehen von deinem link da ist nich mal ein tuner drinn den lassen sie weg :confused_face:

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

  • Kämpfe jetzt aber natürlich um mein Geld für die Clonebox nach Annahmeverweigerung...


    Na dann mal viel Glück dabei.


    Ich glaube kaum, dass einen Chinesen unsere Gesetze interessieren.
    Und das Fernabsatzgesetz wird da wohl nicht greifen.


    Wenn Du tatsächlich eine Vorabüberweisung nach China gemacht hast, dann bist Du aber wirklich leichtsinnig. Wenn es per Kreditkarte oder per Einzugsermächtigung war, dann hättest Du noch mal Glück gehabt, denn dann könntest Du das einfach zurück buchen lassen (aber das hast Du wohl verbockt, oder?).


    Berichte irgendwann mal, ob Du etwas zurück bekommen hast.

    Seit 20.12.2010 ohne VISA, ohne PayPal, ohne eBay und ohne Amazon ...
    Ich verzichte auf diese bekennenden Gegner unserer Rechtsstaatlichkeit !

  • Moin


    guehn: jetzt ist hier das gleiche passiert, wie bei dir
    wie ist es ausgegangen? geld wieder bekommen?


    die box ist hier noch nicht angekommen
    wie soll ich das am besten machen? gar nicht annehmen? oder annehmen und ungeöffnet zurück senden?


    gruss
    andiger

  • Die Box ist nie angekommen, dass Geld ist noch immer weg. Ich bekomme es aber von PayPal durch das Käuferschutzprogramm erstattet. :face_with_rolling_eyes:

  • moinsen,


    dolle wurst hier, paypal hat die beschwerde abgelehnt

    Zitat

    Wie in unseren
    Nutzungsbedingungen beschrieben, gilt das Beschwerdeverfahren nur für die
    Lieferungen von Waren. Sie gelten nicht für Beschwerden bezüglich der
    Eigenschaften oder der Qualität der verschickten Ware. Aus diesem Grund
    können wir diese Transaktion nicht rückgängig machen und auch keine
    Erstattung des Betrags vornehmen.


    nun sitze ich da...
    die box war hier, habe sie aber nicht angenommen, womit sie sofort zurück ging. der verkäufer meinte, er wird zurück überweisen so bald die box wieder bei ihm ist. Inzwischen ist genug zeit vergangen, aber noch kein geld da, und der verkäufer meldet sich nicht mehr.
    chinesen habe ich ja jetzt echt gern

  • Reichi


    genau so hatte ich auch gedacht, bis Paypal heute meinen Kundenschutz-Antrag abgewiesen hat, siehe oben Zitat mit der Begründung
    die überweisung war leider auch nicht per lastschrift, sondern von meiner seite ausgegangen, weil eben gedacht, dass PayPal einen schützt


    die seite ist immer noch online, und keinen kümmerts...

  • Die Box ist nie angekommen, dass Geld ist noch immer weg. Ich bekomme es aber von PayPal durch das Käuferschutzprogramm erstattet. :face_with_rolling_eyes:


    Hi guehn, wie ist das jetzt bei dir gelaufen? Hat das mit dem Paypal Kundenschutz geklappt? alles wieder bekommen?


    meine box ist seit zwei wochen unterwegs nach china, der händler sagt, dass so bald die box da ist, bekomme ich das geld zurück. Seltsam, dass sie in einer woche hergekommen ist, und zurück so lange braucht. Habe das gefühl, dass ich meine kohle nie wieder sehe...

    Einmal editiert, zuletzt von andiger ()