Dream 500 HD

  • Ich werde höchstwahrscheinlich die DM500 HD kaufen, weil ich hoffe, dass das Tunen fehlgeschlagen Problem nun endgültig behoben wurde.


    Die Cpu is ja eine andere zum Glück. Ich hatte zuvor eine DM800, bei der ich leider nach zahlreichen Versuchen diesen bekannten Fehler nicht beheben konnte. So habe ich es verkauft vor 5 Monaten.

    Danke, genau mein Reden...
    Gerade im DVB-C Betrieb gibts nahezu keine Alternative zur DM800, und diese hat halt leider ihre Macken...
    Gibts denn schon grobe Infos zu ner DVB-C Variante? (Also reden wir hier von Wochen oder Montagen? :smiling_face: )

    Einmal editiert, zuletzt von scars ()

  • Hallo @ll


    ich verstehe hier manche Leute gar nicht mehr ..........


    Man ENTWICKELT neue Hardware mit neuem Chip , Tuner und und und ... dann beschwert man sich

    Zitat

    und warum habt ihr dann überhaupt eine 500HD entwickelt :confused_face:

    Zitat

    Die Mehrheit mit DVB-C und DVB-T Empfang wurde mal wieder ausgeschlossen

    Zitat

    Leider mit HDMI und nicht mehr DVI

    Als die DM 800 raus kam haben alle geschimpft ...... " DVI !!! warum nicht HDMI " :winking_face:


    Lass die Box erstmal auf dem Markt kommen , die SAT Version wird immer bevorzugt . Bei Kabel Kunden-Anbieter bekommt doch jeder Kunde neuen Receiver und somit ist dieser Markt weniger interessant. :frowning_face:


    PS: Die DM 500 HD ist schon klasse :winking_face:

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face:

  • Lass die Box erstmal auf dem Markt kommen , die SAT Version wird immer bevorzugt . Bei Kabel Kunden-Anbieter bekommt doch jeder Kunde neuen Receiver und somit ist dieser Markt weniger interessant. :frowning_face:

    das ist doch bei SAT genau gleich. Jeder HD+ und Sky Abonnent bekommt dort Receiver. Für normales Free-TV gilt das weder für SAT noch für Kabel oder Antenne

  • Ich nehme aber mal an, der SAT Markt ist deutlich grösser, bietet eventuell auch noch eine etwas versiertere und interessiertere Zielgruppe und ist somit sicherlich etwas interessanter für den Hersteller neuer, innovativer Empfangsgeräte :winking_face:

    Seit 20.12.2010 ohne VISA, ohne PayPal, ohne eBay und ohne Amazon ...
    Ich verzichte auf diese bekennenden Gegner unserer Rechtsstaatlichkeit !

  • werde in Hamburg von wilhelm.tel versorgt, müssten 7 + 4 von sky HD sein wenn ich das richtig gezählt habe, also 11 insgesamt, is noch nicht die Macht und wahrscheinlich nich alle toll, aber der Receiver soll ja min 2-3 Jahre halten :winking_face: leider darf ich hier keine Schüssel aufstellen, wie viel andere auch, sonst würd ich nich so viel meckern. Werde aber erstmal eine 500HD Sat bei meinen Eltern Installieren, wenn man denn eine in die Finger bekommt.

  • Hier sinds halt die Sky HD Sender im Kabelnetz, gibts noch Anixe HD etc aber ma ernsthaft, den scheiß kannst ja nicht guggn...

  • hallo, kann mir jemand ein Link schicken, von wo ich die Dreambox 500 HD vorbestellen kann zu einem günstigen Preis, evtl 320 € ?

  • omer14


    der UVP liegt bei 339,00 € und am anfang kein Händler wird die Box dumpen .


    Ich habe einen Händler gefunden aus NRW der Versandkostenfrei die sendet bzw. anbietet .

    MfG


    Supervisor


    Dreambox DM 800 HD se + dreambox USB 8GB Stick (mit FlashExpander )
    Dreambox DM 8000 WiFi ( Sky & HD+ Karte ohne CI Modul :thumbs_up: )


    Aus Lügen, die wir glauben, werden Warheiten, mit denen wir leben :winking_face:

  • It makes good sense to create a combined T/C version as T/C combi tuner chips are readily available now (ref. all the combi T/C tuner USB sticks available).


    Also it seems as the standby power has been drastically reduced compared to the DM800 HD (reduced to 1W) - if that is a real standby mode, ie. not requiring a boot as does deep standby on DM8000, that is a major improvement!

  • es gibt den normalen standby, deep-standby und du kannst den schalter auf der rückseite ausmachen.

    mfg


    OoZooN


    Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!


    Two Beer or not two Beer, thats the Question


    Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter