Also, da muss ich jetzt die Redcoon in schutz nehmen! Ich habe und duzende meine Kolegen dort was gekauft! So was Proffesioneles sieht man nicht alle Tage! Vorallem, die Preise, beim HM-SAT habe ich die Box 30€ teuer bezahlt. Ich habe dort 2 DM800 zuruck geschickt , alles inerhalb deise 14 Tage Ruckgaberecht! Kein Problem! Nach dem ich auch die 2 Box eingeschickt habe und gesagt habe dass ich jetzt das Geld haben will , habe ich ohne wenn und aber das Geld auf mein Konto überwisen bekommen und zwar 2 Tage nach dem ich die Box zurück geschickt habe! Also, der Händler ist mehr als OK und er kann nichts dafür wenn er vom Hersteller auch die Austauschbox in defekten zustand bekommt! Meine dritte Box habe ich dort bestellt wo der "olli_h" ( der Threadstarter) seine 2 defekte her hat! Der unterschied ist ,,,ich habe eine DM800 mit 250 GB HDD bestellt und diese war OK! Produziert am 11.05.2009.! Die defekten waren von 28/29 . 04 . 2009.
Das traurige dabei ist, dass hier diese Serienfehler nicht von DMM entschuldigt wird! So einfach in einem Ticket sich dazu eusern ist traurig , weil hier auch Kunden betroffen sind die schon mehrere Dreamboxsen besitzen!
Und "HONEY" , bitte hör auf zu reden über "Händler des Vertrauns"! Glaube nicht dass er nur die Boxsen in beste Ordnung hat! Und glaube nicht dass er eine Box 5 mal Neustartet bevor er sie dir gibt! Wer ist denn bessr als HM-SAT , Redcoon , und Vilta ? Habe dort immer beste Sevice bekommen!
DMM hat versagt!
PS! Ich weis nicht ob man die Namen der Hänldler hier so einfach schreiben darf, aber warum nicht?