Neue Dreambox 8500

  • Ich will ne Mischung aus DM7025 und DM8000.


    DualTuner Box, HD-Fähig mit DVI, SATA und USB sowie CI-Slot :face_with_rolling_eyes: Für so 500-600€ wenn's geht :smiling_face:


    Mit meiner DM800 bin ich irgendwie noch nicht ganz zufrieden. Hatte mir damals mehr erhofft :neutral_face:
    Aber die DM8000 hat mir zuviel Stuff den ich nicht brauch (z.B. QuadTuner) und bezahle da viel Geld für Stuff den ich nicht unbedingt benötige ...

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

  • Es wäre schon angenehm, wenn Dream-Multimedia es endlich schaffen würde die DM8000 hd auf den Markt zu bringen.
    Vielleicht ist das aber auch eine Strategie von Dream-Multimedia.
    So lange die Boxen so rar sind, bleibt der Preis OBEN.....

  • Ich warte seit 2,5 Monaten auf meine 8000er.



    Nicht lieferbar...



    Wer gerne auf eine 8500er wartet. Bitte. Wird wahrscheinlich dann ab 2012 ausgeliefert....

  • Hey Mods,


    bitte schließt doch den Beitrag, sowas braucht man echt nicht!!!

    ---------------------------------------------------------------------
    7000S (Erste Generation, original blaues Display)
    800 S HD
    500 C
    7080 HD
    und
    2x 7000s & 2x 500C & 2x 800HD & 2x 8000 & 2x 800se & 1x 7020HD in Betreuung


    FINGER WEG VON HD+