Posts by Schnubbel

    Ich habe selbst von Sky mal zwei Module gekauft und für meine Dreambox bekommen.

    Das die für eine Dreambox sind , hatte ich damals ausdrücklich erwähnt.

    Freigeschaltet wurden sie später von Sky auch, nicht nur einmal!


    Und in den Nutzungbedingungen steht :


    Quote

    2.6.1 Softcams, Cardsharing, CI-Module

    ................. CI-Module ohne entsprechende Lizenzen für die angebotenen Verschlüsselungssysteme, sowie Methoden zur Umgehung der Restriktionen des CI+ Standards sind im Dreamboard tabu ........Es ist nicht erlaubt, Software oder CI-Module mit rechtswidrigem Inhalt und/oder Zweck zu musste es ja noch benennen oder zu verlinken. ........

    Und wo es noch mit dem original Sky Modul funktionierte hatte Sky auch nichts dagegen, dass ein original Modul in der Dreambox steckte.

    Letztendlich mussten sie es ja noch freischalten. Was sie auch sehr gerne für eine Dreambox taten.


    Und nach Software, Umgehung, oder CI-Module mit rechtswidrigem Inhalt hat der TE ja nicht gefragt.

    Sondern: mein Sky- Modul in der neuen DM920 nicht erkannt (originales Image)


    Sky hat jedem User ohne Problem ein Modul für eine Dreambox verkauft und freigeschaltet!


    Ein einfaches es geht nicht mehr, hätte als Antwort gereicht. :winking_face:


    In diesem Sinne.


    ps.


    Sky war es doch egal. Hauptsache sie haben genug Karten und Module verkauft.

    Seit wann gibt es denn wieder Support von @gutemine für BA?


    Und für eine Dreambox One, (Two, Seven) gibt es doch gar kein BA,

    sondern Alan Turing.

    Irgendetwas stimmt doch hier nicht.


    Steck deine SD doch mal in deinen Fotoapparat.

    Der Formatiert deine SD, anschließend machst du mal ein Foto.

    Dann siehst du doch ob sie noch funktioniert. :winking_face:

    Anscheinend hast du Reichi`s Beitrag nicht richtig gelesen, oder verstanden.

    Hier hast du mal einen Link zum Thema CI+ Lizenz!


    Es gibt auch keine Linuxbox mit CI+ Lizenz.



    Und ohne Installation/Einrichtung diverser Plugins, werden auch keine anderen CI Karten in der Box laufen.

    Auch hier heißt es wieder Einlesen, aber dazu hast du ja keine Lust.



    Dein Vorhaben wird nicht funktionieren.

    Dir fehlt die Erfahrung, der Wille, und das Verständnis wie eine Dreambox (Linux Box) funktioniert.


    In diesem Sinne.

    No risk no fun.


    So, ich bin jetzt raus hier. :winking_face:

    Woher soll ich wissen das es vom IHAD kommt, oder es dort Hilfe gibt?

    Mit dem Board, welches das original Image schon immer mit seinen Image/Plugins dermaßen verbiegt, habe ich schon lange nichts mehr am Hut.


    Ihr seht doch schon lange, dass es fast täglich, oder wöchentlich immer wieder Probleme mit dem Image oder dessen Plugins gibt.


    Und wenn die User nicht in der Lage sind das selber herauszufinden wer die Maintainer des Plugins sind ist das schon traurig.

    Einlesen, oder mal die Suche benutzen wären angebracht.

    Gerade mit seinem ersten Beitrag.


    Ich weiß wovon ich schreibe.

    Schließlich habe ich auch mal mit Einlesen angefangen.


    Und hier nochmal ein Auszug aus dem Nutzungsbedingungen,

    die der User ja bei seiner Anmeldung akzeptiert hat..

    Quote

    2.4 keine Wiederholungen

    Es ist nach Möglichkeit zu vermeiden, Themen zu wiederholen. Es sollte vor dem Erstellen eines neuen Themas die Board-Suchfunktion genutzt werden, um sicherzustellen, dass das Thema nicht bereits im Board veröffentlicht wurde.

    Die Antwort auf seine Frage, bzw. wo er Hilfe bekommt steht ja hier im Thread.

    Also war sein Beitrag vollkommen überflüssig.



    In diesem Sinne.