max95100 Dreamer

  • 33
  • from Poland
  • Member since Jul 28th 2021
  • Last Activity:
Posts
90
Reactions Received
8
Points
528
Profile Hits
223
  • max95100

    Post
    I did not notice that the Pure2 had a separate volume level for DVB-C / DVB-S, I just turned on the channels on which the dreambox os is silent and I have sound there.
    When I record such a silent channel on my dreambox os, the recording plays with the…
  • max95100

    Post
    Ich habe Image Pure2 in der Alpha-Version auf DM One getestet und dort habe ich Bild und Ton auf allen DVB-C-Kanälen. Allerdings funktionieren dort noch viele Dinge nicht richtig.
    Ich wollte fragen, welche Datei für den korrekten Audioempfang…
  • max95100

    Post
    Das Problem ist, dass die Kanäle, mit denen ich Probleme habe, nicht streamen, Wenn ich die Audiospurauswahl betrete, zeigt er mir "Polnisches MPEG", aber ich kann immer noch nichts hören.
    Następnie następuje tymczasowe kadrowanie obrazu i delikatne…
  • max95100

    Post
    Es ist ein lokales Kabelnetz aus Polen "STVK Centrum" Zgierz. In der angehängten Zip-Datei befindet sich eine Aufzeichnung des lokalen Programms "Centrum". Auf anderen Enigma-Boxen gibt es weder Bild noch Ton, außerdem können sie diese Datei nicht…
  • max95100

    Thread
    Es gibt mehrere Kanäle in meinem Kabelnetz, die die Empfänger der Enigma nicht verarbeiten können (kein Ton oder Bild)
    Dreambox One schneidet am besten ab, aber nicht perfekt, weil ich das Bild auf allen Kanälen habe, nur einige Kanäle haben keinen Ton.
  • max95100

    Replied to the thread Dream­box Seven Ultra HD.
    Post
    Ich habe auch auf Dreambox Seven gewartet. Aber was kann Sidemka im Vergleich zu ONE / TWO mehr bieten?
    - Wechselköpfe (DVB-S2, DVB-T2, DVB-C)
    - Möglichkeit, eine Festplatte einzubauen
    - Option zum Einbau des CI+ Moduls (im Vergleich zu ONE)
    Ich vermute,…
  • max95100

    Post
    Heute habe ich auf DM One gemachte Aufnahmen auf die Shared HDD übertragen, einige davon hatten auch polnische Schriftzeichen und wurden vom Tuner korrekt erkannt. Als ich diese Aufnahmen jedoch auf die gemeinsame Festplatte übertrug, gab es auch ein…
  • max95100

    Thread
    Aufgrund der Tatsache, dass DM One keinen Platz für eine Festplatte hat, habe ich mich entschieden, die Festplatte von meinem anderen Enigma-Tuner im Netzwerk zu teilen.

    DM One verbindet sich einfach mit dem anderen Tuner und nimmt darauf Programme auf.…