DM 8000 lieferbar

  • wow, dann geben die jetzt nach 4 Monaten also mal richtig Gas. Reife Leistung.


    Europalette bei UPS 2,20m hoch, 2,80m soll das maximum sein, aber mal ehrlich bei dem was bei Dream abgeht reicht wohl eine Lage...

  • @gutemine: Und wie hoch wird eine Euro-Palette beladen? Das schreibt mir irgenwdie keiner so richtig vor :winking_face:

    normal wird die beladen bis die maximal zulässige Höhe (ja die ist auch genormt, wobei bei consumer produkten die von hand entnommen werden eher die geringe Höhe verwendet wird) oder das maximal zulässige gewicht erreicht ist - da die 8k nicht soooo schwer ist gehen wir mal davon aus das ersteres der Fall ist - weil niemand schenkt heutzutage Platz auf einem LKW oder in einem Hochregallager her. Kannst in jedem Blödmarkt fragen wie hoch die Paletten mit DVD Playern, etc. ankommen.

  • wenn das jetzt zu einem Yeti Sichtungs Thread verkommt würde ich vorschlagen hier zuzumachen.



    Sonst fange ich an die Händer in ganz Gallien zu posten die derzeit NICHT liefern können :smiling_face:

  • mal sehen ob es dieses Jahr zu Weihnachten klappt eine zu bekommen...die Vertriebsstrategie ist wie letztes Jahr bei der 800er wieder sehr bedenklich. Kleine Hinterhofgeschäftemacherklitschen bekommen Boxen geliefert während seriöse Händler seit der ankündigung mitte Dezember nicht eine Box bekommen haben.... Ich bleib bei meiner Vorbestellung bei nem großen Händler und werde das Spielchen mit Vorkasse bei Geschäftemachern zu überteuerten Preisen nicht mitspielen, und wenn ich keine bekomm dann eben nicht.

  • Haben die denn wenigstens Zaubertrank ? :grinning_squinting_face:




    Ja, Miraculix hat grad wieder eine Lieferung von Mistelzeweigen reingekriegt und kann gegen Vorkasse liefern


    Sorry wenn ich meinen Prinzipien untreu werde, aber ich kann den Thread nicht mehr ernstnehmen - so schwer mir das auch fällt.


    Und ich sitze das jetzt mit meinem Händler auch aus - mein Geld und mein Compiler kann warten !

  • soweit mir gesagt wurde, weiss DMM nicht, welcher Händler wieviele Boxen bekommen, und wann. Das bestimmt ein Distributor