Was ist der wirkliche Grund für die derzeitige Liefersituation der DM 8000 ?

  • Auch wenn ich mich wiederhole: Die Produktion läuft normal, die Nachfrage ist einfach nicht zu bewältigen im Moment!


    Hallo Jürgen, hallo Rest,


    ich warte schon seit dem 08.12.2008 und habe bei einem "grösserem" Händler bestellt.


    Wie kann es denn sein das "kleinere" Händler diese schon, laut Preissuchmaschinen und Forumsmitglieder, teilweise nach 2-3 Tagen liefern können/könnten.


    Irgendwie ist alles nicht ganz logisch, wobei ich an oben genanntem Zitat nicht zweifele!!!


    Gruß


    Stier

  • Auch wenn ich mich wiederhole: Die Produktion läuft normal, die Nachfrage ist einfach nicht zu bewältigen im Moment!

    @ Jürgen
    wieviele Boxe produzieren die am tag 1? Auch wenn es eine wäre , währen schon mind. ca 40 fertig.Und ich glaube nicht das es so wenig ist.Warum werden die den nicht aus geliefert?


    mfg

  • Hallo zusammen,
    also ich versteh schon dass einigen hier das warten schwerfällt, ich habe meine über den Großhandel schon vor Weihnachten bekommen (ohne tester zu sein)
    Der Großhändler meinte es kommen immer wieder regelmässig 8000er rein, nur in recht kleinen Chargen. Von da her versteh ich die Liefersituation gut.
    Heute hab ich wieder eine bekommen (Vor 10 Tagen bestellt) und die nächsten Geräte werden in 2 Wochen erwartet.


    DM wird wohl keine 20 Produktionsstrassen gepachtet haben, also einfach ein bischen Geduld. Bin mir sicher in 4 Wochen bekommt jeder die Box recht zeitnah.


    Gruß
    Bernie


    Übrigens riecht hier einiges schon fast nach übler Nachrede....

    Dreambox 7080 PVR (2TB) an 19,2+13° + DM600 mit kleiner Platte

  • Ich höre immer nur Großhänder, und hab welche bekommen. Nennt die Fische doch mal beim Namen!!

    ---------------------------------------------------------------------
    7000S (Erste Generation, original blaues Display)
    800 S HD
    500 C
    7080 HD
    und
    2x 7000s & 2x 500C & 2x 800HD & 2x 8000 & 2x 800se & 1x 7020HD in Betreuung


    FINGER WEG VON HD+

  • Hast Du ein Gewerbe? Wenn ja, PN. Sonst, was bringt es Dir?


    Ich will ja schliesslich auch was verkaufen :smiling_face:

    Dreambox 7080 PVR (2TB) an 19,2+13° + DM600 mit kleiner Platte

  • Ich denke das hängt mit dem zusammen - vieleicht war "Media Labs" auch der Laden, der den Zusammenbau gemacht hat???





    Dream ernennt neuen Distributor Bombeeck Digital vertreibt ab sofort Dreamboxen



    Dream Multimedia, der führende Anbieter Linux-basierter Set-Top-Boxen, hat mit Bombeeck Digital einen neuen Distributor für die Niederlanden gefunden. Bombeeck tritt die Nachfolge von Media Labs B. V. an. Im beiderseitigem Einverständnis haben Media Labs und Dream die Zusammenarbeit beendet. Die Bombeeck Group aus Eindhoven ist seit mehr als 55 Jahren als Importeur, Großhändler und Distributor tätig. Zu ihr zählen neben der Bombeeck Digital B. V., die Produkte rund ums digitale Fernsehen vertreibt, auch die Tochterunternehmen Bombeeck Electronics und Bombeeck Communications.


    Dream-Sprecher Alpaslan Karasu: „Wir sind froh, mit Bombeeck einen angesehenen Distributor für die Niederlande gefunden zu haben, der dank seiner langjährigen Erfahrung über fundierte Marktkenntnisse verfügt. Wir sind uns sicher, dass wir mit Bombeeck Digital unsere Marktanteile in den Niederlanden weiter vergrößern werden.“




    Autor: j s
    Quelle: Dream Multimedia
    Fotos: Dream Multimedia



    Erstellt: 17.02.2009 von j s