Unterkanäle von Premiere DIREKT

  • Hallo zusammen,
    auch wenn ich bestimmt gleich wieder gelyncht werde, wenn das schon hier irgendwo gepostet wurde (über suche hab ich jedenfalls nix gefunden):


    Ich habe eine DM7025 und eine Alphacrpyt Karte. Wenn ich Premiere Direkt aufrufe, dann kann ich zwar in den Bildoptionen umschalten, aber die Liste ist eine Liste von lauter leeren Einträgen. Man kann also nur Ahnung, wo was ist. Wenn man auf andere gleichartige Kanäle geht (z.B. Premiere Erotik, Premiere Sport) dann sieht man das ganz deutlich, hier sind ja weniger Möglichkeiten, somit ist die Liste der Unterkanäle die alle als leerzeile angezeigt werden, entsprechend kürzer.


    Bei den Tonkanälen ist die Anzeige da, auch wenn z.B. MPEG(German) und AC3(German) drinsteht. Und wenn man umgeschalten hat, irgendie alles untereinander verdreht ist...

  • Quote

    Original von Reichi
    Klingt grad nach ner alten Softwareversion, hast du den aktuellen dreamville-Stand drauf?


    Nein, wollt ich aber am WE machen. Ich berichte dann, ob das Problem damit behoben ist.
    Danke
    Gruß Helmut

  • Quote

    Original von duffy


    Nein, wollt ich aber am WE machen. Ich berichte dann, ob das Problem damit behoben ist.
    Danke
    Gruß Helmut


    Hab jetzt das Image vom 11.03. drinnen, und das Problem ist nimmer da...


    Thanx...
    Helmut