Tuner 2 Scan nicht möglich

  • Moin,


    Ich hab bei der 7025 die Tuner durchgeschliffen, d.h. Ausgang Tuner A nach Eingang Tuner B. Dann habe ich in die nötigen Einstellungen gemacht und der Box erklärt, dass sie jetzt auch den 2. Tuner benutzen darf und dass der mit Tuner A verbunden ist. Dann einen Sendersuchlauf.... "Error start scanning" ist das was die Box mir dann sagt. Nochmal Image geflasht (11.03.06) und wegen der Sicherheit nochmal bei auf Dreamville angefragt obs was neues gibt... leider kein Erfolg. Irgendjemand ne Idee???


    Danke schonmal.

    ...gute Besserung.

  • Ich bin zwar noch neu auf dem Gebiet, aber lesen kann dann doch schon. Die Box lief ja auch einen Tag mit nur einem Tuner, weil ich keine Stecker mehr hatte zum durchschleifen.

    ...gute Besserung.

  • Hat sich erledigt.... Es gibt zwar beim Suchlauf die Fehlermeldung, aber es funktioniert trotzdem.....



    Wie kann ich denn einen Thread schließen oder löschen???

    ...gute Besserung.

  • Nö schliessen und löschen könnte ichzwar aber vielleicht hat mal eier as gleiche Problem und da ist es hilfreich diesen Thread noch zu haben. Netürlich in der Hoffnung dass doch mal einige Wenige die Suche benutzen.

  • Hallo zusammen,


    hatte ähnliches Problem mit [Edit by Mod jenscz: Erwähnung dieses Images hier nicht erwünscht]. Nach Auto Kanalsuchlauf kam die Meldung, felhler bei der Suche oder was ähnliches NIM1 ok, aber NIM 2 Fehler ... was ich nichtmehr genau. Ich habe an beiden Tunern je Astra 23,5 , 19,2 und Hotb 13. Funktioniert aber einwandfrei.


    Heute habe ich vor die neue img einzuspielen, mal sehen, was da rauskommt.


    Ciao Mateo

    Edited 2 times, last by jenscz ().


  • Hallo Mateo,


    guck mal da rein:
    Kanalsuche - Fehler-Suche error starting scanning
    dreht sich um das gleiche Thema..


    Sayonara - hw

    _____________________________________________________
    Es gibt keine Probleme - Nur Gelegenheiten kreativ zu sein (hwald)