Standby: Schaltsignal wird nicht mehr abgeschaltet.

  • Hi,


    ich habe gerade ein neues CVS-Image ausgescheckt.


    Beim Standby wird das Schaltsignal beim Scart Anschluß nicht mehr abgeschaltet. Daher bleibt ein dunkelblauer Bildhintergrund aktiv ohne das weder das analog Signal angezeigt wird noch ein durchgeschleifter Scartanschluß priorität bekommt.


    Das Problem habe ich auf eine 7025CC mit CVS-Image von heute mit Enigma 2.6.


    Viele Grüße


    Aladin

    Einmal editiert, zuletzt von aladin25 ()

  • Hallo,


    so wie ich das sehe scheint dieses Problem aktuell noch nicht behoben oder giibt es inzwischen eine andere Erklärung für dieses eigenwillige Verhalten?

    --
    Gruß aus Thüringen!
    Frank P.


    ***
    Hardware:
    DM 920 UHD mit Merlin4 OE2.5
    ***

  • Hab ich auch bemerkt, leider ach noch einen Bug der ab dem Moment auch mit drinnen ist, dort wechselt das RGB Signal einfach nach CVBS, erst nach nem Neustart ist es wieder auf RGB, man kann auch ins Menue und kurz nach CVBS und zurückschalten, dann passt es wieder, man braucht auch nicht abspeichern beim wieder rausgehen aus dem Menue, RGB bleibt bis zur nächsten slbstständigen Umschaltung!
    Ich nenne das den RGB Bug, der zur gleichen Zeit ins CVS kam wie dieses Scart Signal das immer bleibt, mal sehen obs wieder 12 Monate dauert bis die eingeschlichene Bugs bemerken!



    MfG