dm 8000 und ci 2.0

  • Wie verhält sich das eigentlich mit diesem ci 2.0 standart von dem man in letzter zeit so oft hört.


    Und wie stehts dann mit der 8000der???

    Panasonic Plasma FullHD 42 ", Dmm 8000 1 TB, Dmm 7000 HDD, Dbox 1, Dbox 2 linux, T 90, 8°, 13°, 19,2°, 28°

  • Zitat

    Originally posted by Torheit
    Wie verhält sich das eigentlich mit diesem ci 2.0 Standard von dem man in letzter zeit so oft hört.


    Und wie stehts dann mit der 8000der???


    CI+ ist ein absoluter Schmarn weil dieser neue Standard nicht mit dem alten kompatibel ist.
    Deshalb wird die DM8000 auch kein CI+ haben.
    Sonst würden ja auch alle wieder schreien wenn ihr Alphacrypt oder was anderes nicht mehr funktionieren würde.

    Someday, the Dream will come true

  • war ja nur mal ne Frage, weil darüber gesprochen wurde das damit die bisherigen boxen nicht mehr funktionieren und somit ja in diesem fall ein prob auf alle zukommen würde.

    Panasonic Plasma FullHD 42 ", Dmm 8000 1 TB, Dmm 7000 HDD, Dbox 1, Dbox 2 linux, T 90, 8°, 13°, 19,2°, 28°

  • Zitat

    Originally posted by JackDaniel
    das ist/wird meiner meinung nach auch eine totgeburt :winking_face:


    Meiner Meinung nach wird dieser Standard nicht kommen, genauso wie sich diese tolle Entavio-Plattform nicht durchgesetzt hat.


    Millionen von Kunden werden sich bestimmt keine neuen Receiver kaufen, nur weil die Industrie wieder meint dem Kunden DRM aufs Auge drücken zu können.

    Someday, the Dream will come true

  • abgesehen davon, dass kopierschutz bei den cds bereits gescheitert ist und auch bei mp3s auf dem besten weg dazu ist. der konsument lässt sich langsam aber sicher nichts mehr bieten.

    Gruss
    Dre


    Boxen (im Einsatz): DM920, DM900, DMOne
    Developer Project Merlin - we are OpenSource