Wo ist DramNetCast zuhause?

  • Hallo


    Ich mache mir seit ein paar tagen über INet-Radio auf der dream gedanken.
    Nun bin ich auf diesen Beitrag gestoßen.
    Dazu hätte ich ein paar Fragen.


    1. Wo ist den die Homepage von DrreamNetCast zu finden?
    2. Gibts dazu auch den source?
    3. Gibt es auch eine Version für die 7020?
    4. Habe ich auch keine aktuelles Binary finden können. Gibts nen Tip für mich?


    mfg und vielen Dank im voraus

  • Es wird kein zusätzliches binary benötigt, das läuft alles über den in Enigma integrierten MP3-Player.
    Das "Plugin" hier ist eigentlich nur 'ne Senderliste.

  • Quote

    Original von RichieBlackmore
    Es wird kein zusätzliches binary benötigt, das läuft alles über den in Enigma integrierten MP3-Player.
    Das "Plugin" hier ist eigentlich nur 'ne Senderliste.


    Aber der MP3Player kann doch "nur" m3u abspielen keine .pls oder?

  • Hallo!
    ich versuche aus der Beschreibung schlau zu werden; leider bisher ohne Erfolg: wohin genau muss ich die stations.xml tun? Ist die Datei für das DreamData-Plugin > IP-Radio?


    Axel

  • Hallo, ich würde auch gerne das Webradio auf meiner DM7000S mit diesem komfortablen Plugin nutzen. Bisher habe ich immer umständlich alle .m3u Dateien die zudem äußerst spärlich im Internet zu finden sind in einem Verzeichnis abgelegt und diese dann mit dem MP3Player gestartet.
    Also habe ich mir wie in diesem Post beschrieben die beiden Zip-Files herunter geladen und installiert. Nun kann ich auch ohne Probleme das Plugin starten und die „Stations-Liste“ wird auch abgerufen, aber wenn ich dann einen Sender abspielen will bekomme ich nur die Meldung „Locating to Server…“ und das war´s dann aber auch schon…. Was mach ich da bloß nur verkehrt?


    Bitte um Hiiilfe ^^

  • Tiger81
    du machst nicht falsch ,da sich aber die url´s der radiosender ständig ändern mußt du sie jeden tag neu laden das geht über das plugin ,aber am besten mit dem program DNCHelper für den pc.
    dieses läd dir sogar nur deine zielgruppe und spielt sie in die box.


    gruß zombi

  • Habe versucht dieses plugin zu installieren. Ich kann das Programm starten, die stations-datei updaten. Wenn ich aber auf Widergabe drücke, stürzt die DM ab.
    Was kann das sein?


    DM7020

  • Hy.


    Soweit ich mal gelesen habe müßte es neu kompiliert werden für den aktuellen CVS-Stand . Da aber die Sourcen nicht verfügbar sind soweit mir bekannt , wird es wohl für den aktuellen Stand nichts geben :rolleyes:


    Gruß


    bughunter

  • Hallo,
    auch ich hab die Dateien runtergeladen und weiss nicht, wohin ich sie packen soll. Mittels Putty oder mittels FTP einfach in einen bestimmten Ordnerpacken, ich verzweifel.
    Viele Grüße,
    Marc.