Dreambox 8000 kommt in 2 bis 3 Wochen

• Hallo

Ich habe gestern bei Dream Multimedia nachgefragt und die haben mir per email geschrieben das die Beta-Testphase in 2-3 Wochen abgeschlossen ist, und die Box dann für den Endkunden erhältlich sein wird.

Desweiteren haben Sie mir geschrieben das die Box in der Grundausstattung

999 Euro kosten soll ?

Nun meine Frage an euch bei welchem Onlinehändler kann ich die Box vorbestellen ?

• When I was originally offered the beta version and ultimately refused over the T&C and the price.. I asked if a cheaper option was available.. the reply from DMM stated that the final release version without HDD, wifi & DVD would be €799

Email quote From DMM:
    I am sorry but there is no cheaper option. Exclusively for the beta teser the DM8000 will be fully assembled with the HD500GB, the slim line DVD-burner and the WiFi-card. When the device will be launched later on it will be without all these accessories for RRP 799.- Euro. If the end user wants to upgrade the device with all accessories the price will be more than 1000.- Euro.

• Schon allein das Bild zeigt eine Designstudie. Und bei einer Vorbestellung ist noch kein Vertrag eingegangen, d. h. der Preis ist nicht unbedingt bindend.

Also wartet bis die Box wirklich da ist und dann wird auch der Preis feststehen.

grüße
    mattis