Kriterien bei Betatester-Auswahl

  • Hallo und guten Morgen.


    Mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien die Betatester ausgewählt wurden.


    Zufall ? "Bewerbungsschreiben" ? Jeder der die 850/899,- zahlt ?

  • Also ein meiner absage wurde vom losverfahren geredet.

    Zitat

    Sehr geehrte(r) ..., vielen Dank, dass Sie sich für den Test der DM8000 beworben haben. Wir konnten Ihre Bewerbung zu diesem Beta-Test leider nicht berücksichtigen. Auf Grund der Vielzahl an Bewerbungen war eine rein objektive Auswahl nicht mehr möglich und zum Teil musste das Los entscheiden. Wir hoffen dennoch, dass sie sich für den Kauf einer Dreambox DM8000 entscheiden werden und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Dream-Multimedia-Team

  • es werden doch gar keine mehr gesucht. hat jürgen auch bereits gepostet. die begründung haut also durchaus hin.


    zudem sollte man jetzt nicht jeden pipifax hinterfragen. wie sie wen ausgesucht haben, ist doch nun wirklich ihre sache. ich sehe hier keinen grund, dass sie sich hier auch noch rechtfertigen müssen. nur weil sie an einem ende eine miese informationspolitik betreiben, muss man nun noch lange nicht alle firmeninternas hinterfragen...


    Sumisu

    • Offizieller Beitrag

    Bei Vorkasse? Sehr sinnvoll ...

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Zitat

    Original von hexenstrand
    War doch sicher nur Spaß von VALE
    gekennzeichnet mit :grinning_squinting_face:


    wer versteht denn hier noch spass?


    wie weit ist der senseoeinschub? olove? :winking_face: