Digitalfernsehen.de: Dream weist Vorwürfe der verzögerten Auslieferung an Betatester zurück

    • Offizieller Beitrag

    Vale, du beziehst dich hier auf Kommunikation zwischen chris und mir, die du nie gesehen hast, wie willst du die beurteilen? Komm mal bitte wieder runter, ok?
    Lies dir die zig Threads durch hier, wir lassen fast alles stehen, sogar die für DMM durchaus peinliche Mail des Mitarbeiters, für die sich Jürgen gestern entschuldigt hat.
    Ich schließe hier ausschließlich ziellose Wiederholungen und "Im-Kreis-Diskussionen". Der User "Chris_xxx" bat explizit um Löschung, dem kam ich nach.


    Olove

  • Hallo,
    völlig korrekt, die Bedingung war, dass ich keinen neuen Threads aufmache. Dem habe ich widersprochen und eine sichtbare Löschung verlangt.
    Ob Du es wiederholen möchtest? Das liegt natürlich völlig im Entscheidungsbereich von DMM.
    Komisch ist nur, dass es immer dann ein Herstellerboard ist, wenn der Firma etwas nicht paßt, ansonsten ist das Interesse an den Diskussionsteilnehmern (Kunden) doch nachweislich sehr gering.
    Zitat:"wenn du konstruktiv hier weiterschreibst"
    Wie kann man konstruktiv schreiben, wenn eine Firma nicht bereit ist sich einer Diskussion zu stellen?
    Kann es evtl. sein, dass derartige Emotion durch eine verfehlte Informationspolitik hervorgerufen werden?




    Gruß
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von chris_37 ()

  • Moin !


    Ja, stimmt schon, es kommt auf die Form an... aber er hat nicht "Atzen" gesagt ... :winking_face:


    Hast du sein Post gelesen ? Ich schon !


    Das was da stand entsprach schon der Wahrheit, zumindest fühlt es sich so an !
    Das das natürlich nicht gefällt kann ich verstehen, aber deswegen löschen ? Dann hätte man es lieber widerlegen oder erklären sollen ...


    Ciao

  • Ich finds witzig: Man muss erst die Presse einschalten, damit Leute, die für eine Ware bezahlt(!) haben, erfahren, wann sie die Ware bekommen.


    Die Threads hier im Forum gab es ja schon Tage vorher - da hat es niemanden von DMM interessiert. Selbst als dann die beleidigende Mail aufgetaucht ist - immer noch keinerlei Reaktion von DMM. Dann fragt die Presse nach - immer noch fühlt sich niemand wirklich zuständig, man belügt sogar die Presse.


    Dann taucht eine negative Meldung in diversen SAT-News-Portalen auf - und *schwupps* ist man sogar noch Abends um halb Elf in der Lage ein Statement abzugeben.


    Und dann wird sich hier im Forum damit gerühmt, dass man "fast alles stehen lässt" :winking_face:

  • Hallo,
    ich möchte hier wirklich niemandem zu nahe treten, aber eine Diskussion im Forum vom Digitalfernsehen ist schon etwas gefährlich (vorweg:keine Sorge, ich bin da nicht angemeldet und schreibe dort auch nicht)
    Die ganze Sache wird mittlerweile zu einem Selbstläufer, die Geschichte werdet Ihr nicht mehr kontrollieren können. War es das wert?
    Zugleich habe ich mir einmal euren Jahresabschluss 2006 angeschaut, dieser ist frei veröffentlich und von jedermann einsehbar (Unternehmensregister).


    Ich betone ausdrücklich, dass ich niemanden Schaden möchte und die folgende Aussage als reine Spekulation betrachtet werden kann.


    Aus den dort ersichtlichen Zahlen kann eigentlich keine Neuentwicklung einer Box finanziert werden, geschweige eine Produktion bezahlt werden.



    Kann den gemachten Spekualtionen im Forum vom Digitalfernsehen und meiner Aussage entschieden entgegengetreten werden?


    Sollte die Frage zur sehr ins Eingemachte gehen, na ja, dann einfach löschen.


    Gruß


    Chris

  • chris_37


    jetzt lass mal die Kirche im Dorf.....was soll das hier?


    Hast du bei der Gelegenheit die komplette Konzern- und Beteiligungsstruktur analayisert? Ich denke nicht!


    Als ob man hier nun mit dir darüber diskutieren würde.....lächerlich.

    keep on dreaming

  • Jürgen:


    ja hab ich, und das von anfang an ... ich hab auch gelesen was chris geschrieben hatte. er hat es zwar recht drastisch formuliert, aber im kern doch richtig.


    aber wie gesagt das forum macht keinen sinn, wenn ihr unbeliebte meinungen zensiert.


    aber so on ... es ist eure sache und es sieht nicht gut aus wie sich das alles entwickelt. da aber dream ja scheinbar niemanden hat der das ruder mal in die hand nimmt und eine klare linie fährt auch was öffentliche aussagen, termine usw. betrifft, wird es nicht besser wenn ihr euch hier mit den usern anlegt die zurecht unzufrieden mit dem lauf der dinge sind.


    bye bye und noch viel spass! träumt nicht zuviel sonst holt euch die realität ein!


    mein gott was für ein chaos in einer firma die sich langsam etabliert haben sollte.


    ciao


  • AMEN !


    und noch ein dickes AMEN ! bezogen auf vales posting

    Einmal editiert, zuletzt von bexbier ()

  • SCHNITT


    man sollte nun langsam die Kirche im Dorf lassen


    DMM hat sich nun geäußert, (Dank[e] Jürgen)


    und auch die Meldung bei DF zeigt doch was nun auch Offiziell Sache ist.


    also wieso weiter in der Wunde stochern :confused_face:

  • Richtig !


    Jetzt ist es wieder mal an der Zeit abzuwarten ob etwas passiert,
    alles andere wurde schon gesagt...


    An DREAM's Stelle würde ich jetzt nicht nochmal verzögern ...


    Ciao

  • Leute, halted mal die Fuesse still.


    So eine entgleisung eines Mitarbeiters kommt vor, Er hat es locker gesehen denke ich ..


    Und meine schwarze Glaskugel sagt mir grade -> ich bin SICHER das die 8k die Tage an die betatester versendet werden. darauf schwoer ich stein und bein...(ernsthaft)



    mfg


    us koelle


    antivirus
    (NEIN !! bin kein betatester und KEIN DMM mitarbeiter )

    2 Mal editiert, zuletzt von antivirus ()

  • Jetzt steht die Angelegenheit sogar schon bei heise:


    http://www.heise.de/newsticker…r-warten--/meldung/115801


    Das ist wohl eine wirklich negative Werbung.
    Ich muss gestehen, ein bisschen schaden froh bin ich schon, dass der Schuss diesmal nach hinten losgegangen ist. :grinning_squinting_face:
    Diese dämliche Verschwiegenheits-Strategie die Dream permanent an den Tag legt, ist einfach nur noch unprofessionell.


    Schöne Grüße,


    Flasher

    Einmal editiert, zuletzt von Flasher ()

  • Zitat

    darauf schwoer ich stein und bein..


    Bei deinen kurzen Beinen ist es sowieso egal ob die dran sind oder nicht :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Da werden dann nächste Woche die Kisten ausgeliefert und ich bin in NY :loudly_crying_face:


    Schlechtes Timing DMM =) =) =)


    cu

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Doc


    aber ich will nicht päpstlicher als der papst sein: von mir kriegen sie noch zeit bis ende nächster woche, falls sich endlich mal jemand meinem problem annimmt..


    dann ist zumindest mein guter wille verspielt!


    Doc
    Kannst Du mir bitte eine PM schreiben, ich komm gerade nicht hinter "dein Problem". Ich habe aber auch keinen Zugriff auf das Ticketsystem.