glaube eher das ist mangelhaftes managment verantwortlich als eine notlage.
Seltsames Verhalten von DM bei Anfrage Liefertermin
- peter999
- Geschlossen
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Sorry, darauf kann und werde ich nichts sagen.
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Hallo,
Glaube ist gut, Bilanzen sind besser.
Wenn ich mir die Bilanz von 2006 anschaue, weiß ich nicht ob ich glauben soll.
Gruß
Chris -
Zitat
Original von SiemensM65
naja lassen wir das, jetzt verstehe ich DMM immer mehr das es sich nicht lohnt in einen Forum eine Stellungsnahme abzugeben.Wegen mir braucht hier DMM überhaupt keine Statements abgeben. Und das tun sie ja glücklicherweise auch nicht mehr. Sind ohnehin kaum noch glaubwürdig.
Die Beta-Tester haben aber BEZAHLT. Unter ihnen sind wertvolle Leute, die Interesse an DMM haben und HELFEN WOLLEN, ihre Produkte zu verbessern! Zumindest diese haben es VERDIENT, informiert zu werden! Ich kann wirklich nicht verstehen, warum sich DMM gerade dieser Gruppe gegenüber so verhält.
Gruß
Nikolausi -
Ich habe das Dilemma an den Auerbach-Verlag und den Magnusverlag geschrieben und auch prompt jeweils eine Antwort erhalten:
Auerbach-Verlag:
ZitatSehr geehrter Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Email und den damit verbundenen Hinweis. An solchen Informationen sind wir natürlich stets interessiert. Wir werden Ihren Hinweisen nachgehen und die Verantwortlichen mit den Vorwürfen konfrontieren.
Ich hoffe, wir werden Ihnen helfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Robert Kxxxx
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Robert Kxxxx
Newsredaktion
Tel. +49-341-149550
Fax +49-341-1495511Auerbach Verlag und Infodienste GmbH
Lauchstädter Str. 20
04229 Leipzig
Geschäftsführer: Stefan Goedecke, Torsten Herres, Florian Pötzsch
Amtsgericht Leipzig HRB 19254Magnus-Verlag:
ZitatHallo Herr xxxxxx,
danke für die interessante Information. Wir haben gerade eine offizielle
Anfrage an die Pressestelle von Dream Multimedia geschickt und rechnen bis
zum frühen Nachmittag mit einer Rückmeldung. Im Laufe des Nachmittags finden
Sie einen entsprechenden Bericht auf www.satundkabel.deMit freundlichen Grüßen,
Alexander Rxxxx
Stv. Chefredakteur SAT+KABEL
Cybermedia Verlagsgesellschaft mbH
Fon: +49 (0)234 77 75 771
eMail: xxxx@satundkabel.deIch denke, darauf muss DMM reagieren.
Nachtrag: Das ist der Text, den ich geschrieben habe. Ich denke, das entspricht der Wahrheit und ich habe keinesfalls übertrieben:
ZitatHallo an das Team von Sat+Kabel/Digitalfernsehen,
wie Sie wissen, und selbst schon darüber berichtet haben, veranstaltete
Dream Multimedia einen Betatest für die DM 8000 HD PVR und suchte
händeringend Betatester für die neue HD-Box. Nachdem zahlreiche Kunden sich
beworben und 899.- Euro für die Betabox schon vor Wochen bezahlt haben, ist
bis heute keine einzige der Boxen an die Tester ausgeliefert worden.DMM hüllt sich in Schweigen und vertröstet nur auf schriftliche Anfrage von
einer auf die nächste Woche. Im Herstellerforum kommt auch kein Statement
dazu, selbst ein Mitarbeiter von DMM schreibt in einem Beitrag, dass es keine
offizielle Aussage zu dem Thema geben wird. Einem Kunden wurde sogar eine
intern bestimmte E-Mail zugeschickt, aus der der Text zwischen Mitarbeitern
von DMM nicht herausgelöscht wurde. Dort werden die nervösen Kunden als
"Atzen" bezeichnet.Wörtlich: [Zitat]"so langsam werden die atzen richtig sauer...;-)"[/ZITAT]
Hier der Link zu dem entsprechenden Thread im Herstellerforum:
Seltsames Verhalten von DM bei Anfrage LieferterminIntern wird sich also scheinbar köstlich über die Kunden amüsiert, die
wochenlang auf ihr bezahltes Gerät warten. Zu einer Stellungnahme ist DMM
offenbar jedoch noch immer nicht bereit.Würde Ihre Redaktion vielleicht einmal nachhaken?
Sie würden vielen enttäuschten Kunden damit sicherlich sehr helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
xxxxxxxxx xxxxxxxx -
Na jetzt wird es aber spannend...
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Wer die Geister rief....
Dream sollte jetzt schleunigst reagieren, ansonsten wird der Vorgang nicht mehr kontrollierbar sein.
Nach den hier gemachten Äußerungen würde ich alles unternehmen um mein Geld zu sichern.
@ Boxman
diesen Satz würde ich streichen
ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)
Gruß
Chris -
Der Typ, der die interne mail nach außen gegeben hat, kann sich wohl warm anziehen...
Ich kann nur an Herrn Karasu appellieren, endlich eine offizielle Stellungnahme abzugeben mit VERLÄSSLICHEN Angaben, sonst eskaliert die Geschichte.
So schlecht wie Dream aktuell seine Kunden behandelt kenne ich das eigentlich von der T-COM. -
Das Ganze erinnert mich stark an meinen Versuch einen Popcorn Hour A-110 zu kaufen.
Da sieht es ähnlich aus (scheint wohl in Mode zu kommen).Allerdings bekommen Kunden auf Anfrage (angeblich) ihre Vorkasse zurück und bleiben trotzdem auf der Bestellerliste.
Ich bin nicht betroffen, denn zinslose Darlehn verteile ich nur bis max 100 Euro.
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Ok, das Rad dreht sich im Kreis und ich muss meinem Ruf gerecht werden ...
Ihr wartet jetzt einfach auf Sat & Kabel usw. und hier mache ich dicht.Wirklich neues gabs hier eh nicht seit mindestens 2 Seiten und ich sehe nicht, wohin das gerade führen soll.
Öffnet gerne einen neuen Thread, sobald es Neues gibt, alle Meinungen zu dem Thema sind wohl jetzt ca. 10x gesagt worden.Olove