Dreambox 7020 wo kaufen?

  • Hallo,


    nachdem wir heute aus dem Urlaub zurückgekehrt sind, hat uns unser Vermieter vor vollendete Tatsachen gestellt und mitgeteilt, dass wir jetzt kein Kabelkunden mehr sind sondern eine Schüssel auf dem Dach haben. Beim Receiver wollte er uns freie Hand lassen bei der Beschaffung. Woher nehme ich jetzt möglichst zeitnah und zum vernünftigen Preis im Raum München eine Dreambox 7020 mit Einweisung/Beratung? Habe Montag noch Urlaub und will natürlich bald wieder Fernsehschauen. Festplatte kann ich ja dann noch Nachrüsten.


    Besten Dank im Vorraus

  • Gehe doch einfach oben auf die Homepage von Dream und dann unter Shopping ...
    Dort kannst Du dann mittels Postleitzahl nach dem geeigneten Händler suchen :winking_face:

    DM 7025+ SS

    2 Mal editiert, zuletzt von Dreamer800 ()

  • Die Suche hab ich schon hinter mir =) Über die Postleitzahlensuche werde ich nach Norddeutschland, den ehem. Osten und als drittes dann nach Niederbayern geschickt. Und nach Liste kein einziger offizieller Händler in München. Irgendwo mach ich da wohl was falsch. Und Versand fällt wegen kurzfristig Bedarf ja wohl leider aus. Ich dachte evtl. kennt jemand den Laden XY in der und Straße in München, wo ich Montag kurzfristig gleich die Box mitnehmen kann. Manchmal gibt es ja einen Geheimtip.


    Bin um jede Hilfe (auch per PN) dankbar

  • Denk bitte dran, dass Sat nicht Kabel ist und Du wenn du etwas aufnehmen möchtest das nur auf dem selben Transponder kannst, den Du anschaust.
    Wenn Du das bei Deiner Entscheidung berücksichtigt hast, dann ist das ok. Wollte nur darauf hinweisen, da mein Nachbar da auch anfangs Probleme hatte bei seinem Umstieg.

    Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

    Einmal editiert, zuletzt von meier2003 ()