Dreambox 8000 - Bilder und Infos von der IFA in Berlin

  • ist das wahr????


    Eine riesen Fläche und dann EINE 8000er unter Glas. Nicht angeschlossen. Mann kann also nicht mal eine Aussage treffen ob das Teil läuft.


    Ich glaube langsam nicht mehr drann das das Teil dieses Jahr noch kommt.


    also das währe ja echt der hammer :angry_face: :angry_face:


  • Auf welche Quelle beziehst du dich denn hier ??


    Falls du dies über den Freund deines Schwagers deiner Schwester gehört haben solltest, dann......wieder mal Kindergarten :winking_face_with_tongue:


    Die Box ist doch kurz vor dem Release und genügend Erfahrungen werden wohl hier gepostet werden. Videos gab es schon von vergangenen Messen.

    Someday, the Dream will come true

  • In anderen Foren gibt es mehr Beiträge zum Thema, leider kein Link möglich.

    -DM 8000 HD PVR
    -Pioneer 506XDE
    -Pioneer AV Receiver VSX-LX70

    Einmal editiert, zuletzt von Dreamente ()

  • Ja in anderen Foren gibts Berichte von Besuchern auf der IFA, die sehr enttäsucht sind, dass der DreamMultimedia Stand nur aus einer Dreambox 8000 besteht, die in einer Glasvitrine steht und nicht angeschlossen ist. Aber laut Nachfragen soll die Box weiterhin ab Ende September/Anfang Oktober erhältlich sein.


    Abwarten, denke nicht das Dream groß per Presse mitteilt, ab September gibts die Kiste und dann doch nicht.

    In Betrieb
    Dreambox 920uhd-S2X/C
    Ausser Betrieb
    Dreambox 7080HD-S2/C / 8000-S2

  • ...und, vor allem, vorher auch noch Geld von Beta-Testern kassiert, ohne zeitnah eine Gegenleistung bieten zu können.
    Also sind wir guter Dinge, dass die Box kommt. :smiling_face:

    CU
    Rudolf

    Einmal editiert, zuletzt von RudolfG ()

  • So ist es ja dann auch nicht. Als Beta-Tester bekommste eine HDD, Wifi-Stick? und das DVD-Laufwerk zum selben Preis wenn man den Foren trauen soll.

    In Betrieb
    Dreambox 920uhd-S2X/C
    Ausser Betrieb
    Dreambox 7080HD-S2/C / 8000-S2

  • Zitat

    Original von RudolfG


    Also sind wir guter Dinge, dass die Box kommt. :smiling_face:


    das sind wir........noch!

    -DM 8000 HD PVR
    -Pioneer 506XDE
    -Pioneer AV Receiver VSX-LX70

  • Zitat

    Original von Seth6699
    Dann wird das schon seine Gründe haben, warum das Gerät nur in dem Glaskasten ist und nicht in Betrieb ist.


    Ach was.

  • Ich war /bin noch auf der Ifa
    und Tatsaechlich. ein fast leerer Stand, schwarz hochgezogen,und "EINE" dm8000 im glaskasten die (nicht) funtionierte..


    die dm 8000 gibt es wirklich wie man sehen kann auf den bildern ... und ich denke sie wird dann wohl die naegsten tage auch an die betatester ausgeliefert,..


    konnte wie gesagt ein modell auf der ifa " bewundern"


    incl piraten flaggen :smiling_face: usw.... hehehehe


    siehe hier :smiling_face:


    http://amd.co.at/anti/index2.php?dm8000b/


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von antivirus ()

  • @anti: Das man dich da überhaupt reingelassen hat. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Aber mal ernsthaft, manchmal ist weniger eben mehr- wollen ein zumindenstens die Werbestrategen weis machen.


    Den Sinn der Piratenflagge verstehe ich allerdings nicht so recht, rückt man sich da nicht selber in eine bestimmte Ecke??


    In diesem Sinne.

  • Die Piratenflaggen gab es doch auch schon auf der Anga.
    Das Logo darauf hatte ich allerdings gar nicht in Erinnerung im Bezug auf Dream oder Visoduck...
    Es ist eigentlich eher als Bootscreen der DVB2000 benutzt worden...

    There´s no life without dreams...