Frust über lange Reparatur

  • Bis jetzt habe ich 1 Monat gewartet.
    Erschwerend kommt hinzu, dass ich einem Kollegen die Box empfohlen habe. Der hat das gleiche Problem, so dass ich auch diese Box zurückgesandt habe.


    Ich hab also nicht nur den Ärger mit der eigenen Box, sondern jetzt auch noch mit dem Kollegen...


    Ich könnte kotzen!!



    Wolle

  • So, meine Boxen sind seit letztem Donnerstag nun auch wieder da. Zusammen mit einer lustigen Maus und ein paar Gummibärchen...
    Nach erster Einschätzung läuft alles einwandfrei.


    Trotzdem bleibt ein fader Nachgeschmack ob der langen Reparaturzeit.
    Als Ergebnis bleibt für mich, bei den kommenden technischen Innovationen nicht gleich zuzugreifen, sondern die ersten Monate nach Markteinführung abzuwarten. Denn auch die DM600 musste ich seinerzeit wegen eines technischen Defektes (Netzteil) einschicken.
    Das macht auf Dauer keine Freude!



    Gruß, Wolfgang

  • zitat vom Jürgen (Moderator):


    Hi nein, keine neue Boardrevision. Die Produktion wurde gestoppt wegen dem bekannten Freezer Problem.


    floh (Moderator)


    zitat:
    Das Posting zeugt allerdings deutlich, dass du über keinerlei Fachkompetenz verfügst. Oder wie erklärst du uns dann den Fakt, dass jede Menge 800er problemlos funktionieren?


    Anscheinend haben alle Dreamboxen nicht funktioniert! Dies nur zu deiner Fachkompetenz....! :grinning_squinting_face:


    Homey


    zitat:
    Was sollte dann deiner Meinung nach an meiner Box verbessert / repariert werden? oder Irgendwie ist dir nicht mehr zu helfen da du dich schon so darauf eingeschossen hast das ALLE Boxen defekt und ein Fall für die Reperatur sind, deshalb beende ich diese nette Diskusion auch einfach hier. :grinning_squinting_face:


    es gab anscheinend noch einiges zu verbessern und zwar an allen Boxen.


    Ich kann nur weiterhin empfehlen auf die nächste Generation zu warten und nicht auf die Besserwisser und Klugscheißer wie floh oder Homey zu hören!

    2 Mal editiert, zuletzt von knopers1 ()

  • Mein Büchsli funktioniert guti.. (:oD8(.. *mal so als Kontrast reinkuller* ..


    Ich hab ca. 3 Monate gewartet, bis ich eine gekauft hab, um nicht den ersten Schnulli zu bekommen.

  • Hi,
    also ich habe erst seit ca. 2 Monaten eine Dreambox.


    Es hat alles mit einer HD800PVR in die ich eine 320GB HDD eingebaut habe angefangen.
    Etwas später habe ich für meinen Vater zum GB eine weitere HD800PVR besorgt, weil ich von dem Produkt überzeugt war und bin.
    Die Hänger bei HD sind mir aufgefallen und ja sie haben mich auch etwas gestört. Aber mal ohne Spaß, es kommt nicht wirklich viel in HD.


    Was ich aber immer wusste ist die Tatsache das sich Dream um dieses Problem kümmern wird.
    Und wenn man nur etwas in die Foren geschaut hätte wäre einem auch klar gewesen das eine Rep. eben etwas länger dauern kann.
    Ja, ich behaupte sogar das Käufer der Dreambox genau wissen was los ist. Denn imo würde kein Mensch von sich aus ohne von den Fähigkeiten der Kisten zu wissen eine Dreambox kaufen.


    Zum überbrücken habe ich zwei Notebook-Kühler aufgetrieben die auch die HD Probleme behoben habe.


    Und ob du es glaubst oder nicht, ich BIN noch immer ZUFRIEDEN!


    Ich habe mir sogar im Schlafzimmer eine 600PVR aufgestellt. Weil ich einfach vom Bild, dem Ton und der Handhabung der Dreambox begeistert bin.
    Mein Technisat Digicorder S2 hat ausgedient, denn ich habe etwas BESSERES gefunden.
    und JA, ich habe legal PREMIERE.


    MfG
    MKII

    Es liegt Magie in der Luft
    Dreambox DM 800 HD PVR (320GB) & Dreambox DM 600 PVR (160GB)

    Einmal editiert, zuletzt von MKII ()