Wann kommt ein neues Offizielles Release?

  • Hey


    Weiss jemand wann DMM ein neues Offizielles Release für die DM800 heruasgeben wird? Da momentan wieder alle Tage experimental Verfügbar werden, denke ich das es nicht mehr sehr lange gehen wird oder?


    Gruss

  • die experimental images sind tägliche snapshots aus dem cvs das hat nichts mit einer ankündigung eines neuen releases zu tun!


    dafür bedarf es eines gewissen stable kriterium und das werden die devs von dmm sich vermutlich selber setzten :smiling_face:


    also abwarten und in der zwischenzeit die experimental images verwenden!

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

  • ja.. das wäre ja ganz lustig und interessant.. wenn die denn auch funktionieren würden..


    Ich wollte gerade das neueste experimentelle Image aufspielen und scheinbar wird das seinem Namen auch voll und ganz gerecht.


    Das Aufspielen ist fehlgeschlagen.. und dann steht da noch so vertrauenswürdig, daß die Box nun unbenutzbar ist..


    Soll das ein Witz sein? Ist es nur so schwer, da eine CRC-Prüfung und einen Typ-Check durchzuführen, bevor ein Image von der Box überhaupt angenommen wird?


    Zumal ich es ziemlich ungünstig finde, wenn bei den ganzen zur Verfügung gestellten Images kein einziger Hinweis auf Änderungen und Anpassungen vorhanden ist.. und man absolut nicht weiß, was man sich da in die Box spielt?


    Eine Versions-Erläuterung mit Hinweisen auf die Änderungen zur Vorgängerversion sollte wohl nicht zuviel verlangt sein.. wenigstens jede Woche einmal..


    Ich hab jetzt gleich ein Release-Image nachgeschoben und warte nun auf das Upload-Ergebnis.

  • Wer es sich gleich in den flash knallt hat auch die rosa Brille auf so was kommt erst mal auf den usb mit barry allen :confused_face:

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

  • .. naja.. zur Sicherheit hab ich die Verbindung beibehalten und gleich ein neues Images drüber gespielt.


    Mir ist aufgefallen, daß nun auch AVI-Container erkannt werden. Das könnte ein Hinweis auf Unterstützung weiterer Codecs sein.


    Aber die ganz neue Entwicklerversion ist in der Praxis kaum benutzbar. Ich spiele dann wieder die Juni-Version drauf.


    Die Uhr wurde nun auch vergrößert.. und der Balken für die Restlaufzeit ist schlanker geworden.

  • Zitat

    Die Uhr wurde nun auch vergrößert.. und der Balken für die Restlaufzeit ist schlanker geworden.


    Das hat ja was mit dem skinn zu tun das kann man auch selber ändern :grinning_squinting_face:

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face: