Erfahrungen mit DMM Support!

  • Ich bekomme keine Bestätigungsmail mit dem Passwort für den Support Login. Habs mittlerweile mit zwei verschiedenen Email Addys probiert.


    Was mach ich falsch?


    Gruß


    Conila

  • das gleiche Problem hatte ich auch!!! Bei mir waren es die verschiedenen Spamfilter die ich eigenständig bei Arcor aktiviert habe. Alle gelöscht, neues Passwort senden lassen und alles war gut

  • Zitat

    Original von conila
    Den SpamOrdner hab ich schon auch durchsucht, aber da kam nix...


    Die emails werden auch komplett geblockt und nicht einmal in den Spam-Ordner gelegt. So war das zumindest bei mir (freenet). Ich hab dann einfach den Spam-Schutz deaktiviert und ein neues Passwort angefordert - die email kam dann an!


    Die Dream email Domain hab ich nun in die white-List eingetragen, ich hoff mal das funktioniert dann in zukunft.


    Gruß
    Simon

  • Hallo!


    Muss jetzt hier auch mal für DMM ne Lanze brechen!


    Ich gebe ja zu manchmal ein Muffelkopp zu sein, grade wenn es darum geht, dass etwas nicht meine Erwartungen erfüllt.


    Ich hatte mir seinerzeit 2 x 800er Boxen geholt und ne Menge Mist damit gehabt.
    Als erstes hatte ich schon auf den Händler Monheim nen dicken Hals, also sowas unfreundliches und unflexibles. Also da zahlt mal lieber 20 EUR mehr und ihr bekommt auch Serivice!


    Letztendlich hat das DMM aber wieder ausgebügelt!


    Obwohl DMM als Händler sicher nicht verpflichtet ist die ganze Arbeit für die Händler zu übernehmen, wurde das eigentlich ohne grosses Murren gemacht!
    Und was mir vorallem am wichtigsten ist, mann kann mit den Jungs wirklich reden! Und wenn beide Seiten ein wenig aufeinander zugehen kann man doch tatsächlich so manches Problem lösen!


    Ich habe nun von DMM meine Box repariert bzw. ausgetauscht bekommen und nun tut sie genau das was sie soll.................laufen!!!!


    Also habt einfach mal ein wenig Geduld ja ja ich weiß das sagt der Richtige :grinning_squinting_face: ), wenn DMM nun schon für die ganzen faulen Eier von Händlern die Arbeit übernimmt und euch versucht weiter zu helfen.
    Die Jungs ham auch nur 2 Hände und ich habe zum Beispiel mit anderen Firmen wie Asus etc. schon weitaus schlimmere Dinge erlebt.
    Die Tickets werden in der Regel innerhalb von 48 Std. bearbeitet und beantwortet.............ist zumindest meine Erfahrung..................und wenns mal länger dauert kann man ja eine freundliche Erinnerung schreiben.


    Also kurzum, ich bin mittlerweile vom Gegenteil überzeugt und hochzufrieden mit dem Support von DMM.
    Da könnten sich so manch andere Hersteller ne Scheibe von abschneiden.


    B. Stromberg

  • Da der Thread ja Erfahrung mit dem DMM Support heißt hier meine Erfahrung.


    Meine 800er ist seit dem 28 bei DMM laut DHL Tracking seitdem keine Statusänderung und auf Mails wird einfach nicht geantwortet.... ich finde das Verhalten von DMM zur Zeit unter aller Kanone.... und hätte soetwas auch bei solch einem Luxusprodukt wie einer Dreambox nicht erwartet. Ich habe schon lange die verschiedensten Modelle von DMM und Gott sei Dank muste ich ihren "SERVICE" nie in Anspruch nehmen.... :smiling_face_with_horns:


    Sorry aber was DMM da macht ist wirklich sch**** :winking_face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von paolo8 ()

  • Zitat

    Original von paolo8
    Ich habe schon lange die verschiedensten Modelle von DMM und Gott sei Dank muste ich ihren "SERVICE" nie in Anspruch nehmen.... :smiling_face_with_horns:


    Sorry aber was DMM da macht ist wirklich sch**** :winking_face_with_tongue:


    sollte es nicht "DMM sei Dank....." heißen wegen der qualität?


    und sollte man nicht 14tage zeit zur reparatur geben?
    möglicherweise schwerwiegender bedienungsfehler?


    nur mal nachdenken :smiling_face_with_sunglasses:

  • ok sorry du hast recht ich habe nicht nachgedacht.... emails 7 Tagen nicht beantworten ist ok ... und einen Bedienungsfehler kann ich ausschließen da man einfach die Box nur auf einen HD Sender schaltet und warten muss... also ich bediene da ja nichts....


    Zitat

    sollte man nicht 14tage zeit zur reparatur geben?


    Nö...


    bitte auch mal nachdenken... :confused_face:

    Einmal editiert, zuletzt von paolo8 ()

  • mit blick auf den kalender ....
    sind evtl. betriebsferien oder nur 50% der belegschaft vor ort?
    da hätte ich verständnis für, wenn es länger dauert.
    Regloh

  • ich kann nur sagen, dass ich anfangs wirklich ein sehr gutes bild von dmm hatte, sich dies aber nahezu ins gegenteil geändert hat.


    mittlerweile ist meine box seit 14 tagen dort und man hält es nicht für nötig, auf nachfragen zu antworten und mir wenigstens einen groben termin zu avisieren. ich habe zunächst überfreundlich und zuletzt nur noch rein sachlich mit fristsetzung um ein statement zum reparaturstatus gebeten und auf keine der nachfragen ein feedback erhalten. der ticket-status hat sich bis heute auch nicht verändert.


    urlaubszeit schön und gut. man kann als kunde aber wenigstens erwarten, dass man eine antwort bekommt und sich dmm nicht einfach nur ignorant verhält. zumal mir im vorfeld 2-3 tage reparaturzeit avisiert wurden.


    komischerweise hatten sie zwischendurch auch genug zeit, um mir fragen zur adresse zum beta-call und anschließend einen vertragsvorschlag zu schicken.


    ich bin von diesem verhalten einfach nur enttäuscht und kann leider keinen guten support bestätigen.


    Sumisu

  • Hi Sumisu,


    haste einfach mal dort angerufen, dass hilft manchmal doch sehr :winking_face:


    gruß SiemensM65

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

  • Zitat

    Original von SiemensM65
    Hi Sumisu,


    haste einfach mal dort angerufen, dass hilft manchmal doch sehr :winking_face:


    gruß SiemensM65


    habe ich jetzt mal gemacht. danke für die anregung. wie es scheint, wurde sie repariert, hat aber den probelauf nicht überstanden und wurde somit erneut repariert. momentan befindet sie sich wieder im probelauf und es bleibt abzuwarten, ob sie den nun übersteht.


    sie haben mir versprochen, dass sie mir morgen einen neuen status zukommen lassen.


    den sachverhalt kann ich nun soweit akzeptieren. allerdings sollte man von dmm erwarten dürfen, dass sie einen derartigen sachverhalt dann im ticketverlauf transparent machen. ansonsten hat der kunde nämlich das gefühl, dass sich nix tut und das erzeugt unmut.


    naja, mal abwarten, ob sie sich morgen wirklich melden und wie dann der status aussieht.


    Sumisu

  • Warte jetzt auch seit 3 Wochen ich finde es einfach unverschähmt, allerdings hat man mir eine Mail geschrieben in der steht man solle sich einfach etwas gedulden.... Ich habe die Box 2 Tage bessesen und jetzt ist sie 3 Wochen weg.... :face_with_rolling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von paolo8 ()