aufnahmen von 7020 zum 7025 kopieren?

  • Hallo,


    ich möchte einige aufnahmen (ts files, in 1GB teilen) von meinem 7020 zum 7025 kopieren um sie dort abspielen zu können. Geht das?


    Zum teil fehlen die *.eit files (hab also nur .ts, .ts.001 usw).

  • "Man" sagte mir, man bräuchte nur eine passende recordings.epl, dann würde das gehen. Überprüft habe ich das bislang noch nicht. :smiling_face:

    • Offizieller Beitrag

    hmm afaik hat e2 aber doch kein Handling für gesplittete Aufnahmen, oder?.
    Das Vorgehen wäre dann wohl:


    • Die aktuellen Dateien mit ProjectX zu einer großen zusammenführen
    • Die neuen Dateien auf die 7025 kopieren
    • Mit z.B. dem aktuellsten DCC die recordings.epl auf der 7025 recovern (afair kann DCC das mittlerweile auch für e2)
  • Zitat

    Original von Reichi
    hmm afaik hat e2 aber doch kein Handling für gesplittete Aufnahmen, oder?.
    Das Vorgehen wäre dann wohl:


    • Die aktuellen Dateien mit ProjectX zu einer großen zusammenführen
    • Die neuen Dateien auf die 7025 kopieren
    • Mit z.B. dem aktuellsten DCC die recordings.epl auf der 7025 recovern (afair kann DCC das mittlerweile auch für e2)


    reichi hast wohl geschlafen das ist am freitag commited worden :face_with_tongue:


    aberr obs funktioniert bzw. wie weiss ich leider nicht (hmmm aber ich glaub das werd ich gleich mal testen :smiling_face:

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

  • CVS Änderung von heute:

    Zitat


    add possibility to playback ts files without entry in recordings.epl or without meta file
    or with a incorrect servicereference (this just work when the TS file includes a PAT and a PMT)