SAT OUT bei Dreamboxen...

  • Hi,


    ich habe das Problem, dass ich den SAT Ausgang der Dreamboxen (Versucht bei 7020, 7025 und 800) nicht gescheit nutzen kann.


    Ich habe beispielsweise bei der 7025ziger normal bei SAT IN ein Kabel angeschlossen, und bei OUT geht ein Kabel in die 800er.


    Sobald ich jetzt die 7025ziger in Standby setze oder ausschalte, bekomme ich bei der 800er kein Bild mehr. Selbstes Szenario auch, wenn ich bei der 7020ziger der OUT in die 800er reingehe... Kein Bild bei Standby, und wenn die 7020ziger aus ist bekomme ich auch nix mehr.


    Mach ich was falsch, ich hatte eigentlich gehofft, dass sobald eine Dreambox aus ist, der SAT Anschluss direkt über OUT durchgeschleust wird.

  • bei den Kabel-Tunern geht es definitiv nicht. Deshalb ist meine 7025 immer im Standby. Ich denke das ist bei -S nicht anders


    Kauf dir einen Verteiler (T-Stück)

    Einmal editiert, zuletzt von murray ()

  • Zitat

    Original von Dr.Best
    Laut Anleitung sollte sie es aber können... :winking_face: Box ausgeschaltet --> Signal wird durchgeschliffen... Bei mir tuts halt bei keinem Model, habe sie so ziehmlich alle durchgetestet... :face_with_rolling_eyes:


    Ich habe bei meiner 7025 am Sat-Ausgang des 2.Tuners einen analogen ADR SAT-Receiver angeschlossen. Ich kann mit dem ADR SAT-Receiver auch bei ausgeschaltener 7025 Radio hören.


    Gruß Ralf

    Two mit SSD, One, 7025-S, 7000-S