Ticketsystem und Support abgeschafft?

  • Hallo!


    Habe seit 10(!) Tagen ein Ticket für 2 defekte Fernbedienungen.


    Austausch wurde nach Vorlage der Rechnungen zugesagt.


    Diese hat DMM nun auch seit über einer Woche..........Schon zig mal wieder ins Ticketsystem reingeschrieben aber es kommt einfach keine Rückmeldung mehr!


    Habt ihr soviele Rückläufer das euer Support hoffnungslos überfordert ist?


    Wenigstens eine kurze Rückmeldung um die ich nun schon 5 Mal gebeten habe wäre nett gewesen!


    Unter Support verstehe ich was anderes!


    DMM und die 800er enttäuschen mich immer mehr! :frowning_face:

  • also ich hab gestern grad ne antwort gekriegt von nem 7 tage alten ticket. warte doch ab, sie werden dir sicher noch antwort geben.


    die neueinführung eines produktes ist sicher der grund der überlastung. kurzfristig dafür leute einzustellen lohnt sich nicht für die firma (werden eh grad wieder entlassen), die kunden (schlechte kenntnisse der supporter) und die supporter (mal 2-3 monate nen job und dann wieder kündigung)


    ich kenne schlimmere supports. philips hat mir letzte woche ne antwort zu nem support ticket vom april gegeben. das beste war, dass sie anfang mai eine qualitätsevaluation ihrer antwort per mail sendeten..
    sehr peinlich sowas

    1x dm7020Si 100GB 1x dm800 200GB 1x dm600 100GB 1x dm500c

  • Hallo!


    Jetzt schreibe ich auch mal etwas pro DMM!


    Heute sind meine beiden Ersatzfernbedienungen angekommen. Guuuuuut es hat ein bisserl gedauert, aber zumindest ist DMM dann doch um längen flexibler als der Händler Monbeck von dem ich meine beiden Boxen hatte.
    Man hat mir die Ersatzfernbedienungen zugeschickt und ich schicke nun die beiden zerkratzten zurück!
    Bei Monbeck sollte ich die Fernbedienungen erst hinschicken weil die wohl ihrem eigenen Arsch nicht trauen, war genauso ein Theater mit dem Umtausch wegen Tunerdefekts der ersten Box.
    Geld kassieren können die sofort aber dann was dafür leisten...............Naja
    Sei es drum, jetzt bin ich erstmal zufrieden!


    Und wenn DMM das nun auch noch mit den Treibern hinbekommt, grade mit DiseqC dann wirds ja langsam was!


    B. Stromberg

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten im Namen des Supports entschuldigen.


    Leider sind der Zeit viele Faktoren zusammen gekommen, zb. Messe, so das Anfragen leider nicht zeitnah beantwortet werden konnten. Dies soll keine Ausrede dafür sein, sowas darf auch unter der Berücksichtigung dieser Faktoren nicht passieren.


    Ich bitte nochmals um Entschuldigung.


    Vielen Dank!

    alles was neu iss ...

    Einmal editiert, zuletzt von Tino ()

  • tja bei mir ging der ärger mit der Dream 800s sofort los.


    Ausgepackt angeschaltet Sendersuchlauf gemacht Ergebnis: 0 Sender gefunden. zurück zum Händler der stellte das gleiche fest und schickt das ding jetzt zu Dream. Der Hammer wie ich finde, stat mir ne neue zu schicken muss
    ich jetzt warten. Ist das jetzt bei allen Händler so? Oder hab ich einfach nur pech?


    Für 450€ kann mann doch eigendlich einen Sofortigen austausch erwarten oder? Bei den Ipboxen die ich noch habe ging das Jedenfalls 1000 mal besser!

  • Hallo,


    Anscheined gibt es mehrere verkratzte Fernbedienungen , meine nämlich auch.
    Da ich auch bei Monbeck gekauft habe werde ich mich dann auch gleich bei DM melden .
    Ticketsystem war bei mir perfekt , Antwort und Lösung nache 1nen Tag , Find ich Perfekt.


    Gruß

    Gruß
    aus dem schönen Unterfranken


    DM800;DM7020;...............................

  • Zitat

    Original von MB2000
    tja bei mir ging der ärger mit der Dream 800s sofort los.


    Ausgepackt angeschaltet Sendersuchlauf gemacht Ergebnis: 0 Sender gefunden. zurück zum Händler der stellte das gleiche fest und schickt das ding jetzt zu Dream. Der Hammer wie ich finde, stat mir ne neue zu schicken muss
    ich jetzt warten. Ist das jetzt bei allen Händler so? Oder hab ich einfach nur pech?


    Für 450€ kann mann doch eigendlich einen Sofortigen austausch erwarten oder? Bei den Ipboxen die ich noch habe ging das Jedenfalls 1000 mal besser!


    du kannst innerhalb von 14 Tagen vom Kaufvertrag zurücktreten. D.h. der Händler muss dir dein Geld wiedergeben. Das ist Gesetzt!!! Da kommt er nicht drum herum!!!

  • Zitat

    Original von e-p
    Hallo,


    Anscheined gibt es mehrere verkratzte Fernbedienungen , meine nämlich auch.
    Da ich auch bei Monbeck gekauft habe werde ich mich dann auch gleich bei DM melden .
    Ticketsystem war bei mir perfekt , Antwort und Lösung nache 1nen Tag , Find ich Perfekt.


    Gruß


    Ich habe auch eine von Monbeck ...
    Laeuft 1a.. auch die FB hat keine macken .. ist vieleicht intressant welches Produkt Datum Ihr habt ...
    Produktion Date bei mir 09-04-2008

  • Zitat

    Original von sigmasix


    du kannst innerhalb von 14 Tagen vom Kaufvertrag zurücktreten. D.h. der Händler muss dir dein Geld wiedergeben. Das ist Gesetzt!!! Da kommt er nicht drum herum!!!


    Aber nur im VERSAND-Handel


    Ansonsten gibt es die Gewährleistung mit den bis zu 3 Nachbesserungen die der Händler machen kann