Spinner immer mal wieder

  • Ich werde es die Tage noch mal mit einem sauberen Image ohne Plugins probieren. Meine Box ist eine DM8000 mit einer 2TB Samsung HD203WI Festplatte.


    Gruß bruno71

  • Hallo bruno71 hast Du neu geflasht ? wie ist das ergebnis. :question_mark:


    Hallo @ all Dreamers and Team :thumbs_up:


    habe ebenfalls das problem das beim schauen von interner platte (auch bei sd material) der Spinner für ein sekündchen sporalisch erscheint.


    Box ist eine nagelneue DM8000 2TB festplatte, aktuelles cvs image und updates, 4GB usb stick zum auslagern für cache´s und picons.


    habe noch eine DM 500HD mit 1,5 GB externe Platte und (reusper) auch einen 4GB usb, aber da ist es mir noch nicht aufgefallen.


    Beide Boxen sind mit den gleichen plugin`s ausgestattet.