• Hi!


    DreamUP funktioniert nicht, trotz Beitrag im Board das die gefixte Version 1.3.3.1 funktionieren soll, kein Tool um seriell Firmware einzuspielen, toll. :angry_face:

    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht auch nichts!

    Einmal editiert, zuletzt von 1150GS ()

  • Der Flashloader wird übertragen, dann kommt die Meldung serielle ( mit dem Lan Kabel steht dann noch HTTP Verbindung hergestellt)Verbindung hergestellt, dann Firmware laden ,überprüffen der Checksumme, das wars dann. ab nun tut sich nichts mehr. :angry_face:

    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht auch nichts!

  • Werds versuchen


    Habs gerade nochmal runtergeladen, das gleiche, berechne Prüfsumme, so heist das genau, dann tut sich nichts mehr.

    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht auch nichts!

    Einmal editiert, zuletzt von 1150GS ()

  • Wenn der Flashloader übertragen wird
    schaue mal auf das display der DM800 nach der ip
    Die gibst du im explorrer ein und dann kann man über das web if flashen

    MFG Ralf631
    DM900 DM8000 ONE:thumbs_up:
    DM800 DM500 DM500HD DM7000S 1,1 Meter Schüssel Stab100
    Rechtschreibfehler mhh was ist das :confused_face:

    Einmal editiert, zuletzt von ralf631 ()

  • Also erstens glaube ich, dass 1150GS an einer Lösung nichr interessiert ist, weil er auch im IHEAD Forum nur gemotzt hat und nicht wirklich kooperativ war und zweitens denke ich, dass nicht jeder einen Router hat und DHCP am laufen hat.


    Bei mir funktioniert DREAMUP mit den selben Problemen wie bei 1150GS auch nicht aber ich habe kein Problem auf den Browser umzusteigen.


    Tatsache ist, dass ein Problem mit DREAMUP besteht aber ohne Willen zur Problemlösung mit einiger engagierter Energie zur Problemlösung geht einfach nichts.... wenn man aber durch ist, gibt es nichts besseres als die Dreams :face_with_rolling_eyes:.

  • Da gehts nicht um motzen sondern das auf der Homepage eine DreamUP Version zum runterladen ist die nicht funktioniert, das es mit dem Webinterface geht ist eine andere Sache,

    Wissen ist Macht, nichts Wissen macht auch nichts!

    Einmal editiert, zuletzt von 1150GS ()