Dm800 kaufen

  • Also wie wäre es mal beim Boardsponser rein zu schauen oder den Geizhals befragen (gibt mehrere die Status Lagernd anzeigen) :grinning_squinting_face: :face_with_rolling_eyes:

  • bestell dir doch eine übers internet. mit einer suchmaschine findest du genug shops. ich hab meine auf einer seite, die die preise von online shops vergleicht gekauft. ich hab nicht den billigsten genommen, sondern der, der geografisch gesehen am nächsten von mir ist.


    jetzt warte ich nur noch auf die box

    1x dm7020Si 100GB 1x dm800 200GB 1x dm600 100GB 1x dm500c

  • Hi,


    aber umbedingt vor der Bestellung in dem Shop anrufen ob die Box wirklich vorrätig ist, ansonsten gehts dir wie mir, ich habe am 10.05. bestellt und morgen am Mo. den 25.05. soll sie bei mir eintreffen.


    gruß SiemensM65

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

  • Das iss doch noch harmlos.. :o) ..


    Ich hab vor kurzem einen neuen Lappi für einen Freund bestellt.. und da mußten wir 4 Wochen warten.. und nachdem der Lappi bisher immernoch nicht vorrätig war, bin ich auf ein alternatives Gerät ausgewichen.. :smiling_face: ..


    Die Europäer brauchen mal mehr asiatische Mentalität.. und sollten endlich aufhören, sich gegenseitig zu stressen.. vor allem hierzulande..


    Ist doch völlig egal, ob so eine Box nun nach 3 Tagen .. oder 3 Wochen kommt..


    Auf teure Mobel muß man teilweise 4 Monate warten..


    Die Menschen im europäischen Westen haben total einen an der gesitigen Waffel. In der DDR mußte man 10 Jahre auf einen Trabbi warten..


    Da wirst Du es ja mal 3 Wochen aushalten.. für Deine neue Box..


    Kauf Dir ein Päckchen grünen Tee und scheiß auf unsere von Geisteskrankheit bestimmte Mentalität..

  • Zitat

    Originally posted by Bloedi
    Die Menschen im europäischen Westen haben total einen an der gesitigen Waffel. In der DDR mußte man 10 Jahre auf einen Trabbi warten..


    Bloedi,


    In gewisser Weise warten wir auch schon 3 Jahre auf die DM 8000HD :face_with_rolling_eyes:
    Auf mehr Ähnlichkeiten, zum Beispeil in Sachen Qualität, würde ich aber lieber verzichten :O



    Mit freundlichen Grüssen :winking_face:


    sattaz

    Disklamation: Anregungen und Hinweise sind ohne Gewähr und Nachfolgung geschieht auf eigener Verantwortung. Stimmen Sie hierin nicht zu dann sollen Sie es sein lassen. Ende Disklamation. AB IPBox 9000HD Fan :grinning_squinting_face: