DM8000 nicht gleich hauen

  • So nun da die DM800 am Markt ist, möchte ich die Jungs von Dreammultimedia mal kurz fragen wie der momentane Status der DM8000 ist! Da die Release der DM800 imho im großen und ganzen recht positives Feedback gebracht hat (bzw. bringt) spricht ja nichts dagegen mal ein paar Worte dahingehend zu veröffentlichen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Vielleicht nen Inofficiellen Hinweis wie "es gibt noch Hardware Probleme - kann dauern" oder "machen nur noch Fein-Tuning" oder gar "müssen die Software noch etwas anpassen - bald gehts los". Wäre echt nett.
    Ich erwarte auch keinen Termin oder so (ausser es gibt schon einen :grinning_squinting_face: )


    Wäre echt cool von euch (gibt sicher noch viele ander User die das Interessieren würde).


    Und bitte jetzt nicht die "Glaskugel-Nummer" ich frage ja die "Macher" der Box
    THX

    • Offizieller Beitrag

    Vergiss es. :smiling_face:

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • bogoli


    Für solche Informationen musst du einen DMM Messestand (Anga Cable, Funkausstellung Berlin) besuchen. Dort bekommst du Antworten auf alle Fragen. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Gruß
    Nikolausi

  • Tja es dauerte eine Weile, aber dann war es klar. Dies ist ein Kundeninformationsforum. Das bedeutet Kunden die nichts wissen informieren Kunden die noch weniger wissen.
    Vom Informationswert ungefähr mit dem Kaffeesudleseforum vergleichbar.



    Im Gegensatz dazu gibt es woanders Herstellerinformationsforen wo Hersteller die was wissen, Kunden die was wissen wollen, Informationen geben.


    ROTFL

    In der Ruhe liegt die Kraft :smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von Friedl58 ()

  • Hmm...geht das schon wieder los, wie zum Teufel soll DMM eine Aussage machen wenn Sie selbst noch nicht wissen wann die Hardwareanforderungen, die DMM nun mal hat, von den Zulieferen erfüllt werden können. Oder denkt ihr immer noch das Dream die Bauteile alle selber herstellt?


    Was dabei dann rauskommt sieht man doch bei anderen Herstellern, die überhastet einen Receiver auf dem Markt schmeißen und alle möglichen Versprechen über spätere Updates machen, nur um einen HDTV Receiver auf den Markt zubringen, der eigentlich noch in der Entwicklung ist.


    Und selbst wenn DMM einen Termin nennt, bringt es doch eh nix da doch sowieso alles zerredet und umgedreht wird bis nur noch Müll bei rauskommt.


    So habe fertig... :grinning_squinting_face:


    gruß SiemensM65

    DM 8000 S²-S²-T-S 500GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB; DM800 S 250GB
    Kathrein CAS 75 mit 2 LNB UAS 484 (28.2° - 23,5°) Kathrein CAS 90 mit 2 LNB UAS 484(19,2° - 13°)


    Vialuna Multischalter 17/8

  • Naja dann habe ich wohl den Begriff Hersteller-Forum falsch verstanden. Aber so wie es aussieht gibts doch SEHR viele Leute die es auch interessieren würde.
    Mir hätte ja sogar die Aussage "wir warten noch auf Teile von Zulieferern" gereicht. Aber anscheinend ist sogar das zuviel Verlangt!
    Schade :smiling_face_with_horns: