Plagiate die 2.


  • Ich hab auch glaube ich nicht von "Cryptoanbieter" oder "lizenzen" gesprochen ... Sondern von Pay-TV Anbietern und deren AGBs


    Hab auch keine Vögel oder Affen in meiner Box. Ein AlphaCrypt-Light tut seine Dienste gut genug ...


    Ich geh ma was TV auf meiner original dreambox gucken und dann pennen, gut nächtle ihr dreamer und möchtegern dreamer!

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

    2 Mal editiert, zuletzt von Homey ()

  • Zitat

    Original von cyberbob7


    Eigentlich Schade, den solche lachhaften Beiträge werden uns fehlen*gg
    Wer sagt eigentlich das dich jemand dort sehen will?


    Aber die Klonbesitzer schreien nun halt am lautesten, wenn man keine Ahnung hat sollte man sich nen Billigreceiver vom Baumarkt holen und sich damit vergnügen!


    behaupte hier nix, ich bin besitzer von 2 echte dreams und keine clons


    7020 7025 und ich vertickere keine dreambox.ihr ihad anhänger

  • Zitat

    Original von digi1
    Immer wieder interessant, wie bockig mit Wutanfällen kleine Kinder werden können, die sich ihr Spielzeug selber kaputtgemacht haben :grinning_squinting_face: :face_with_tongue: :grinning_squinting_face:
    Diesen Thread sollte man wirklich schließen, ich finde, alles sagenswerte wurde ausführlich diskutiert. Was noch kommen könnte wären nur Wiederholungen oder es ufert in Unsachlichkeiten aus.
    Sollen sich diese Kinder ihre Wutanfälle in den Clone-Box-Boards abreagieren.


    Gruß digi1


    Wo Du Recht hast, hast Du Recht!!!

  • Zitat

    Original von Homey
    Ich hab auch glaube ich nicht von "Cryptoanbieter" oder "lizenzen" gesprochen ... Sondern von Pay-TV Anbietern und deren AGBs


    Hab auch keine Vögel oder Affen in meiner Box. Ein AlphaCrypt-Light tut seine Dienste gut genug ...


    Sorry, dann habe ich es missverstanden. Ich habe bei "Karte in Dreambox betreiben" an die eingebauten Smartcard Slots gedacht.


    Es lag mir fern, Dir zu nahe zu treten.


    Gruss
    AC

  • Das einzige was zählt ist, das die Jungs von IHAD nicht aus Frust Ihre hervorragende Arbeit einstellen, sonst hat es sich für mich "ausgedreamt".


    Cu
    Commander

  • Zitat

    Original von commander
    Das einzige was zählt ist, das die Jungs von IHAD nicht aus Frust Ihre hervorragende Arbeit einstellen, sonst hat es sich für mich "ausgedreamt".


    Cu
    Commander


    ach qautsch dream ist auch top ohne ihad

  • Zitat

    Original von AeonCor


    Was hast Du denn schon zu welchem Image beigetragen? Das Britney Spears Hintergrundbild ? :smiling_face:


    AC


    wie oft den noch ich nutze keine ihad image.auch bevor das alles passiert ist.ich brauche kein ihad von mir aus kann der schädel dicht machen.ist nicht mein bier aber wie es aussieht scheint es deins zur sein,weil du ohne diese soft nicht klar kommen würdest.


    heftig heftig wie manche anhänger abgehen.

  • Zitat

    Original von jack1
    ihr ihad anhänger


    Ja stimmt, durch das IhaD hab ich mir auch die Dreamboxen zugelegt, den in diesem Forum wurde ich überzeugt das die Dreambox das NonPlusUltra ist
    und nicht durch die offizielle Seite sondern durchs IhaD wurde ich zum DMM-Kunden und werde es auch bleiben.


    Deswegen können die Klonboxen von mir aus auch wie andere Plagiate eingestampft werden!

  • Zitat

    Original von commander
    Das ist Deine Meinung. Deshalb schrieb ich ja auch "für mich" ausgedreamt.


    ne ne dream ist und bleibt ne dream,da kannste mir glauben

  • Zitat

    Original von jack1
    wie oft den noch ich nutze keine ihad image.auch bevor das alles passiert ist.ich brauche kein ihad von mir aus kann der schädel dicht machen.ist nicht mein bier aber wie es aussieht scheint es deins zur sein,weil du ohne diese soft nicht klar kommen würdest.


    heftig heftig wie manche anhänger abgehen.


    Nein, ich habe nur ein Problem damit, wenn jemand der noch nie etwas selbst programmiert hat, der noch nie etwas zu irgendeiner Community beigesteuert hat, sich erlaubt ploetzlich die Arbeit anderer in den Dreck zu ziehen oder zu beurteilen.


    Bring erst mal selbst was auf die Beine, bau mal ein eigenes Image, lies mal GENAU durch, was Schaedel und die anderen hier geschrieben haben, werd erwachsen, mach Deinen Schulabschluss und dann kannst Du langsam den Status erreichen, die Arbeit anderer Leute, die fuer Lau und nur aus Spass an der Freude uns so gute Images schenken, zu kritisieren.


    Ende der Dikussion!


    AC

  • Zitat

    Original von DXTV
    Aber DMM und IHAD haben absolut korrekt gehandelt (jetzt mal von der voreiligen und sinnbefreiten Schließung des IHAD abgesehen).


    So sinnbefreit und voreilig war die Schließung nicht. Was da im Board abging, war unter aller Kanone. Persönliche Drohungen gegen Schaedelmeister, Nennung seines Realnamens und seiner Adresse. Ich könnte durchaus verstehen, wenn sich Papa Schlumpf den Sch... überhaupt nicht mehr antun will, da vergeht einem doch der Spaß an der Sache.

  • also ich kann bei dieser Diskussion nur den Kopf schütteln.
    Da wird immer von den "armen unwissenden Usern" gesprochen, dabei sollte man unterscheiden:


    Handelt sich um einen Clon, der nicht den Namen "Dreambox" trägt? Wie kommt dann ein "unwissender User" überhaupt auf die Idee, dort ein Image aufzuspielen, das für eine Dreambox gedacht ist??


    Handelt es sich um ein Plagiat, auf dem "Dreambox" prangt, dann war der User vielleicht wirklich unwissend und kann nun Schadenersatz vom Händler fordern und diesen anzeigen.


    Ich finde es gut und richtig, dass Dream mit _allen_ Mitteln gegen Plagiate vorgeht. Immerhin geht es um geistiges Eigentum und Arbeitsplätze!
    Aber...: Dream sollte auch "Eier in der Hose" haben, und die Jungs von IHAD nicht so im Regen stehen lassen!

    IHAD - damit Klons keine Chance haben!


  • lol lol du willst es nicht verstehen ich brauche keine ihad images,wie oft den noch??


    will nicht so enden wie du ,abhängig zur sein von ihad


    achja woher weisst du das ich für lau glotzen tue??


    bist echt ne bauer mit deine behauptungen


    erst clone dann für lau glotzen,was kommt morgen??

  • Zu Hardware-Cam bzw. Slot an der Dream.


    Ich nehme mal an, daß sich bei denen deswegen keiner Aufregt, weil ja bei der z.B. Kabeldigital-Karte ja ein passender Receiver mitgeliefert wird, d.h. dafür ist die Lizensgebühr bezahlt(alphacrypt usw).
    Wenn ich die Karte nun in einem anderen Receiver betreiben will, würde ich ja die Lizensgebühr doppelt bezahlen.


    Ergo sind die Emus an sich zumindest halb legal. Im Gegensatz zu definitiv geklauter Software - das ist illegal, zu 100%.
    Da Kleinstweich Fensterl so oft genannt wurde - schon mal Vista auf nem Apple gesehen?