Video von der DM 800 auf der Cabsat 2008

  • Zitat

    Original von berndel
    das ist meinungsfreiheit!


    Gegen die hat hier auch niemand was einzuwenden.
    Das es mit den neuen Boxen sehr lange dauert wissen wir auch.
    Ebenso das die Informationpolitik nicht die beste ist.
    Das haben auch schon mehr leute ausser dir kundgetan. Kein problem.
    Sehe ich sogar ähnlich.


    Es sind die Quengelintervalle die den Leser nerven.Das wird nunmal zurecht als stänkern interpretiert.


    Es bedarf aber jetzt auch nicht unzählige polemik Beiträge von dir welche vermitteln
    sollen wie scheisse DMM ist. Da biste hier einfach falsch.

  • Zitat

    Original von Niemiec
    Es sind die Quengelintervalle die den Leser nerven.Das wird nunmal zurecht als stänkern interpretiert.


    zum thema erscheinungstermin habe ich seit tagen nix geschrieben...andererseits würde es die bestimmten, wenigen user, die sich sooo sehr darüber aufregen, wahrscheinlich auch kein bisschen stören, wenn jemand hier jeden tag schreiben würde "dmm ist toll" "dmm ist cool" "dmm ist super" oder meinst du, das würde auch als "nervende quengelei" bezeichnet werden? :winking_face:

  • Zitat

    Original von berndel
    wenn jemand hier jeden tag schreiben würde "dmm ist toll" "dmm ist cool" "dmm ist super" oder meinst du, das würde auch als "nervende quengelei" bezeichnet werden? :winking_face:


    1. Dmm ist Super/Cool/Toll , sonst hätte ich mich hier garnicht angemeldet. :winking_face:
    Das muss man aber nicht wiederholt klarstellen.


    2. Geht es in den besagten Threads um sachfragen bzw spekulationen über die neuen Geräte. Das ist es auch was die User lesen wollen.
    Was sie NICHT lesen wollen bekommst du ja derzeit des öfteren als Antwort.

  • Zitat

    Original von Niemiec
    Was sie NICHT lesen wollen bekommst du ja derzeit des öfteren als Antwort.


    ähm du...wie viele user sind hier angemeldet? und wie viele davon bemängeln meine kommentare? ich schätze mal 0,5 bis 1% sind es...also mit der aussage hier für "alle" sprechen zu wollen, wäre ich nicht so vorschnell.. :winking_face:

  • @ berndel


    Zumindest einige Topschreiber ärgern sich über dich. Und das wie ich finde zurecht.
    In diesem Forum tumelt sich eine Fangemeinde die Infos austauscht bzw hilfestellungen gibt. Die ihre freude am Hobby frönt.


    Beschwerden (wie ich sie bei dir zumeist rauslese) sind mit einer Mail an DMM wohl besser aufgehoben.


    Nichts anderes will man dir eigentlich mitteilen. Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.

  • Zitat

    Original von Niemiec
    @ berndel


    Zumindest einige Topschreiber ärgern sich über dich. Und das wie ich finde zurecht.


    es gibt aber auch leute, die meiner meinung sind..da ist es wohl egal, ob diese schon 1000 beiträge geschrieben haben, oder erst 5..und da sich dieses forum "informationsforum" nennt, wollen potenzielle kunden wie ich auch informationen darüber bekommen, warum manche dinge so sind, wie sie sind..ganz einfach..das wäre bei jedem hersteller so, der in der art auftritt und hat nix speziell mit dmm zu tun...und eigentlich muss ich mich in der form vor dir auch überhaupt nicht dafür rechtfertigen, glaube ich..

  • Zitat

    Original von berndel
    ..und eigentlich muss ich mich in der form vor dir auch überhaupt nicht dafür rechtfertigen, glaube ich..


    Nein, musst du nicht.
    DMM oder das Forum sich aber auch nicht vor dir .


    :winking_face:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SadButTrue
    ich glaub man sollte echt wo ein heim für forentrolle eröffnen ein paar insassen könnte man dann direkt von hier dahin übertragen!


    @mods sagtmal wie lange müssen wir das noch ertragen? ich glaube das ende der fahnenstange ist langsam erreicht...


    Naja, so können wir uns auf alle Zeiten auf diesen User berufen, wenn uns jemand fehlende Toleranz oder Geduld vorwirft. :grinning_squinting_face:


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Zitat

    Original von Niemiec
    DMM oder das Forum sich aber auch nicht vor dir .


    aso dann bist du dmm oder das forum..?!



    Olove
    mei wirklich..glaubt ihr echt, die leute (exklusive mir) sind so naiv und blöd und merken nicht, wer in diesem forum sein gehalt von dmm bezieht und wer nicht??? das könnt ihr doch nicht wirklich glauben...denn das erklärt einige postings aber sowas von deutlich, deutlicher geht's nicht...




    (und jetzt schnell löschen als unerwünschten beitrag, damit ja keiner das lesen kann, was eh alle hier wissen!)

    2 Mal editiert, zuletzt von berndel ()

  • Ich bin dafür, aufgrund dieser Postings den Ausliefertermin nochmal um ein paar Monat(e) und/oder Jahre zu verschieben, damit dieser Thread noch ein paar hundert weitere nichtssagende Postings erhält.



    Fakt ist DMM Deutschland hat noch keinen Liefertermin genannt.


    Auf der Messe in Dubai wurde ein Termin genannt, aber auf Messen wird viel geredet - oft auch nur Hoffnungen ausgesprochen.


    Es gab seitens DMM nur vage Aussagen einzelner Leute und in die Aussagen wurde ein fixer Liefertermin hineininterpretiert.


    Der Markt kann zur Zeit mit HD-TV Boxen nix anfangen mangels vernünftiger Programmvielfalt.


    Von mir aus warte ich gerne noch 1-2 Jahre. Dann sollte das Gro der FTA-Sender auf HD-TV gewechselt haben und dann macht es auch Sinn so eine Box kaufen zu können.
    Positiver Nebeneffekt: Enigma2 wird dann bereits viele Features integriert haben, welche momentan noch von vielen vermißt werden. Womit dann auch die Software mit der Hardware schritt halten kann.


    Ich bin seit der DBox 1 dabei und weiss, dass Zeit ein relativ dehnbarer Begriff ist.


    Auch ich würde mich über eine DM 800/800 freuen, wenn ich sie bereits jetzt in den Händen halten könnte, aber ich bin Realist, weshalb ich mir selber die Frage stelle, für was brauche ich so eine Box zum jetzigem Zeitpunkt?


    Ach übrigens in 1-2 Jahren lesen wir uns hier wieder und diskutieren in gleicher Art über den Liefertermin der DM9000...


    cu

  • Zitat

    Original von berndel


    aso dann bist du dmm oder das forum..?!


    Steht das da? Nö


    Ich habe dir nur meine einschätzung mitgeteilt. Meinungsfreiheit und so.


    :grinning_squinting_face:

  • Stellt Euch mal vor, Ihr habt einen Nachbar wie Berndel. Dann werdet Ihr Eures Lebens nicht mehr froh.


    Der ist nur am Rumstänkern und Provozieren, es macht keinen Sinn mehr, sich hier auszutauschen. Oder bitte diesen "User" jetzt endlich sperren.

    Gruß


    Anton

    Einmal editiert, zuletzt von anton-drbox ()

  • Meinungsfreiheit hin oder her, wenn der Boardbetreiber diese Unruhen nicht wünscht hat man als User es zu akzeptieren oder man muss gehen ( keiner soll sich angegegriffen fühlen ).


    Wenn DMM die Box früher rausgebracht hätte und die Box voller Bugs gewesen wäre hätten auch alle gemeckert.


    Einige wenige wissen sicherlich ein Releasedate aber auch nur die die es wissen sollen.


    Vielleicht sollte man sochle Threads besser schliessen.
    Es wird ja nicht mehr ums eigentliche Thema diskutiert sondern nur noch über Meinungsfreiheiten :winking_face:


    So long

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von berndel
    Olove
    mei wirklich..glaubt ihr echt, die leute (exklusive mir) sind so naiv und blöd und merken nicht, wer in diesem forum sein gehalt von dmm bezieht und wer nicht??? das könnt ihr doch nicht wirklich glauben...denn das erklärt einige postings aber sowas von deutlich, deutlicher geht's nicht...
    (und jetzt schnell löschen als unerwünschten beitrag, damit ja keiner das lesen kann, was eh alle hier wissen!)


    Mich über die Dummheit einiger User auszulassen verbietet mit meine gute Erziehung, zu Gehalt oder sonstigen finanziellen Leistungen kann ich nur sagen, dass die Leute, die "bei Dream" sind, das so in ihrem Boardstatus stehen haben (oder "Developer" dort steht), alle anderen verbringen - wie schon oft erklärt - ihre private Freizeit hier und dürfen sich dafür alles mögliche vorwerfen lassen, aber mach dir nix draus, wir kommen damit klar.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.

  • Zitat

    Original von ThomasG.
    Last doch berndel seine Meinungsfreiheit. Wo er recht hat hat er recht.


    danke

  • Ich denke die Absat wurde hier genug diskutiert.


    In Zukunft werden vermehrt Postings, welche nicht zum Thema passen einfach gelöscht.


    Nochmal zur Erinnerung:
    Das einzige was in diesem Board Gültigkeit hat, sind die Boardregeln. Wenn dann noch ein wenig Anstand und gegenseitiger Respekt dazu kommt, dann können wir uns wohl glücklich schätzen.


    Wir werden jedoch alles versuchen, um das hin zu bekommen.

    cu


    floh