web plugin im image vom 22.02

  • bin gerade am testen des images und hab das webplugin gesehn :smiling_face:


    nun ich habs installiert aber irgendwie seh ich da keine reaktion/erweiterung - kann da mal jemand der mehr drüber weiss sagen was das sein soll oder kann?


    vielen dank im vorraus :smiling_face:

    Dreambox 7000s, 7025ss, 600s, 800s, 8000ss, Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra 23,5°

  • Zitat

    Original von Reichi
    das plugin ist ja schon länger drinne.
    Aber es wird nicht wirklich geladen :smiling_face: (weil es ohnehin noch kein Webinterface gibt).


    Und was heißt das?


    Bedeutet das, dass wenn später einmal das Webinterface integriert worden ist, es auf diese Art und Weise immer temporär gestartet wird?

    Parabol-Antenne: CAS90
    Universal-Quattro-LNB: UAS484
    Multischalter: Chess 5/12
    Receiver: DM7025, COMAG SL 65-2CI + div. analoge Receiver
    Version: kein DMM-Image, da z.Z. nicht weit genug entwickelt
    (DMM-Image nur zum Testen)

  • Ich würd sagen das bedeutet im Moment noch gar nix, denn es ist momentan soviel in der Entwicklung, fixes changes news, das man sicherlich nicht mit bestimmtheit sagen kann das es so endgültig wird ...


    Wenn Enigma2 startet einfach mal in die Konsole schauen wenn die plugins geladen werden, da wird ja auch explizit ausgegeben, das /web ein faulty plugin contained ...

    __________________________________________
    Science is nothing else than reverse Engineering Nature !


    * 1. DM 7025 SS
    * 2. DM 7020 S
    * 3. Micronik TV Box 1200S, MAM600
    * Astra 19.2° E
    * Hotbird 13.0° E schielend

    Einmal editiert, zuletzt von mordillo ()

    • Offizieller Beitrag

    kurzum: Das Webinterface hat nur nen "Filebrowser" dargestellt, man ist glaube auf /hdd gelandet.
    Da mit installiertem Twisted (das ist ein python webserver) aber e2 nicht mehr runterfährt wurde das Paket twisted aus den images herausgenommen und der Import des selibgen in einen try&catch block gepackt (evlt hat sich das mittlerweile auch geändert...).