Wann kommt die DM 8000 ???

  • Wenn die Dreams denn dann bald kommen fänd ichs gut wenn sich die könner a bissl bedeckt halten mit infos und wissen .


    Vielleicht zieht ja der Kindergarten dann weiter.


    Ich rufe hiermit zum berndel & co Boykott auf - alles was Müll ist oder schon gefragt wurde - nicht mehr antworten


    Bei kleinen Kindern hiflt das am besten , somit wirds hier auch helfen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ThomasG.
    Man was für ein Müll Unternehmen!


    So langsam surfst auch du hart an der Grenze der Meinungsfreiheit, die wir tolerieren wollen und werden.
    Ich bitte dich um etwas mehr Zurückhaltung, ansonsten werden wir dir diese auferlegen durch eine Sperrung.


    Olove

  • Zitat

    Original von Olove


    So langsam surfst auch du hart an der Grenze der Meinungsfreiheit, die wir tolerieren wollen und werden.
    Ich bitte dich um etwas mehr Zurückhaltung, ansonsten werden wir dir diese auferlegen durch eine Sperrung.


    Olove


    ich verstehe beide seiten, zumindest ein wenig..


    - "..was für ein müll unternehmen.." geht eindeutig zu weit..


    - auf der anderen seite kann ich auch den frust verstehen. genau so wie ich postings verstehen kann" ich hab mir jetzt ne kathrein oder sonst was gekauft...." man wird seit ewigkeiten vertröstet... und die box kommt bald ist ein sehr dehnbarer begriff..
    auch die aussagen dass die box rechtzeit angekündigt wird wenn sie fertig ist kann ich auch nicht mehr glauben.... wie kann es denn sein dass die 800er laut homepage noch nicht fertig, wohl die box scheinbar schon anfang nächsten monats verkauft wird.....


    es ist doch besser kunden oder potentielle kunden äussern ihren unmut und geben dream die chance etwas aus den gemachten fehlern zu lernen..als wenn sie ohne zu murren weg bleiben und produkte der kunkurrenz kaufen. so meint doch dream noch sie hätten als richtig gemacht. und das haben die definitiv nicht...... zumindest kann man ihnen vorwerfen falsche produkt(*1)- und informationspolitik(*2) betrieben zu haben und dass man das in zukunft etwas anders machen muss...jeder macht fehler, aber nur der kommt voran der aus fehlern lernt..


    ich bin auch selbständig und sicher sieht man reklamationen und unmutsäusserungen erst mal mit negativen gefühlen..auf der anderen seite muss man auch sagen dass daraus auch chancen entstehen. chancen aus den fehler zu lernen und die leute als kunden zurück zugewinnen, die kunden die ihren unmut äussern sind noch potenteille kunden, ihnen scheint etwas an der firma bzw ihren produkten gelegen zu sein....sonst würden sie nicht wieder und wieder auf diese seite kommen.


    wer sich nicht mehr mit dem thema dream und deren boxen beschäftigt der ist ein verlorener kunde


    *1) man hätte sich erst voll und ganz auf eine 800er konzentrieren sollen... ich denek wenn man sich gleich von vorne herein auf die konzentirert hätte wäre die schneller zu relatisieren gewesen. die 7025 kam ja auch nicht vor der 7000 er raus... wenn ich nicht wüsste das demnächste ne 8000er kommt würde ich mir evtl sogar jetzt ne 800er kaufen, aber warum sollte ich das jetzt als "normaleuser" wen ja bald die 800er kommt.


    *2) bei anrufen bei dream bekam man schon vor 2 jahren die auskunft man sei zuversichtlich die box noch zur fussball wm 2006 raus zu bekommen. ich will hier jetzt keine namen und position der person nennen, weil ich nicht will das der/die problemen bekommen...aber es war sich keine 0815 schreibkraft oder hotline mitarbeiterin sondern leute in entscheidenden positonen.. ausserdem die messe auftritte vor 2 jahren

    Humax 5400 - dbox2 - technisat card im PC
    AV: Denon 2106-----Front: Monitor Audio RS8-----Surround:Monitor Audio RSFX-----Center: Wharfedale 9.M-----Back: Wharfedale 9.5

    2 Mal editiert, zuletzt von digismo ()

  • Ihr seit alle langweilig mit eurem wann und wann.
    Dream hat klar und deutlich gesagt,dass prob. war Prozesor der nicht so gelaufen sei wie Dream sich vorgestellt hat.
    Also schau auf den Schatten oben und bleibt endlich RUHIG.!!!


    Man o man.Wollt Ihr alle den Box bekommen und dann meckern, das er nicht richtig lauft??.


    Denkt alle ,die wollen keine Geld verdienen und verstecken die der Box um Euch zu ärgern.


    Und an die,die andere Box gekauft haben.
    Ihr braucht, das hier nicht zu schreiben, wem interessiert das,die Dream Arbeiter ???? Leute leute.
    Man hat schon kein Bock hier immer zu lesen wann und warum
    Koc,koc,koc.


    An die Board Mods.
    Ihr habt echt dicke Nerven hier.
    wojci

  • Zitat

    Original von wojci
    An die Board Mods.
    Ihr habt echt dicke Nerven hier.


    nützt ja nichts, da müssen wir durch. :smiling_face:
    Wir schaffen das. :winking_face:

    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. (John Dewey, 1859-1952)

  • wojci


    So sind wir Deutschen nun mal. Wir meckern gerne auf hohem Niveau.
    Der Schrebergarten muss so groß sein wie auf den amtlichen Dokumenten beschrieben, der Rasen darf nur eine bestimmte Höhe haben und der Rauch vom Grill des Bewohners der Nachbarparzelle darf nicht über den Gartenzaun kommen.


    Wenn es aber ums Streiten geht, dann sind dem Deutschen alle Gesetze egal, denn der Deutsche hat ja immer Recht, auch wenn der andere Deutsche behauptet er habe Recht.


    Das gleiche findet in etwa hier auch statt.
    Jeder hat seine "Meinung" und jeder hat Recht.


    MfG

    Someday, the Dream will come true

  • Zitat

    Original von Seth6699
    Das gleiche findet in etwa hier auch statt.
    Jeder hat seine "Meinung" und jeder hat Recht


    Darauf lass uns anstossen... vielleicht schaffen wir das sogar mal in der Realitaet.


    Im Ernst, wirklich trefflich ausgedrueckt.


    Gruss
    AC



  • weise worte!! sowas liest sich gerne
    und wir wir sehen hat sowas der qualität des produkts noch nie geschadet :smiling_face:

    Dream on!!

    Einmal editiert, zuletzt von subdancer ()

  • Moinsen


    für etwas, was gar nicht lieferbar ist, find ich den Preis etwas zu hoch :winking_face: :grinning_squinting_face:
    SCNR =)


    Zitat

    Originally posted by KölscheJung
    Ist der Preis realistisch?

    Einmal editiert, zuletzt von andiger ()

  • Der Preis ist der empfohlene Verkaufspreis von Dream, zumindest der der schon seit Jahren herum geistert.
    Da aber kein Erscheinungstermin bekannt ist und schon lange niemand mehr gesagt hat was das Teil wirklich kosten wird, würde ich derzeit nichts als realistisch ansehen . . .

    lg


    Alex


    msn/skype: chat@websingles.at
    icq: 18-416-675
    Dreambox DM7000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM500
    Dreambox DM600
    UFS-910
    ET9x00
    ET5000
    DBox II

  • Also wie vermutet können wir weiterhin von der 8000er nur träumen.


    Ich garantiere im August wird die box auch nicht zum kaufen sein.


    Typisch dream multimedia halt:-)

  • Zitat

    Original von ThomasG.
    Also wie vermutet können wir weiterhin von der 8000er nur träumen.


    Deswegen heisst die Box ja auch "DreamBox". .... Aus Sicht von DMM entwickelt sich das ganze aber wohl eher als "NightMareBox". So viele verärgerte Kunden. Schade, dass DMM nicht offen und ehrlich sagt, was Sache ist. So wird man sicher nicht vom Image einer "Bastelfirma" wegkommen. Als Kunde hoffe ich für die Mitarbeiter von DMM, dass alle dauerhaft ihren Arbeitsplatz behalten.


    Gruß
    Nikolausi

    • Offizieller Beitrag

    Okay, es artet wieder in Spekulationen aus, bitte geduldet euch doch einfach.


    Olove

    Grüße,
    Olove

    "All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"


    Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
    I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.