Display blinkt - Box bootet nicht

  • Bitte die vorgegebenen Daten ausfüllen!


    Boxtyp:


    7025


    Firmwareversion


    Aktuelles CVS



    Seit gestern Abend bootet die meine 7025 nicht mehr. Nach dem Anschalten blinkt das Display im Sekundentakt und weiter passiert nichts.


    Ist die Box jetzt völlig kaputt oder kann ich noch was tun außer die Box einzuschicken?


    Hab übrigens auch noch das alte Netzteil drin. Der Deckel hat sich schon braun verfärbt :angry_face:

    Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne Computer gar nicht hätte

  • Zitat

    Original von murray
    was heißt "blinkt"


    geht nur die Beleuchtung an/aus ?


    Ja genau. Ich werde sie wohl einschicken. Neues Netzteil s nur auf Verdacht. weiß ich auch nicht.

    Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne Computer gar nicht hätte

  • Zitat

    Original von murray
    versuche es mal über OTRS


    zusätzliches Ticketsystem "OTRS" für den Support


    dann kann sein dass du in 2 oder 3 Tagen schon ein Netzteil hast


    Danke für den Link. Ich hab den verbrannten Deckel meiner Dreambox aufgenommen und darum gebeten, mir ein neues Netzteil zu schicken, weil ich stark davon ausgehe, dass das Netzteil für den Ausfall verantwortlich ist.


    Mal sehen, vlt. bekomme ich ja ganz unkompliziert ein neues Netzteil zugeschickt.

    Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die man ohne Computer gar nicht hätte

  • Ich hab das selbe problem seit gestern mit meiner box es ist DM 5600-S bei mir ist nun nicht anzusehen display blinkt nur schwach und nicht passiert ich hab schon probiert netzwerk stecker für 2 stunden nicht angesclossen zu lassen ich bin in Sarajevo Bosnien dazu ist es nicht so leicht jemandem zu finden der es repariren könte auf jeden fall Danke.

  • Danke für den Link. Ich hab den verbrannten Deckel meiner Dreambox aufgenommen und darum gebeten, mir ein neues Netzteil zu schicken, weil ich stark davon ausgehe, dass das Netzteil für den Ausfall verantwortlich ist.


    Mal sehen, vlt. bekomme ich ja ganz unkompliziert ein neues Netzteil zugeschickt.


    Hier irgendwas neues ??