• Hallo leute,


    bin Neuling hier im Forum.....also sorry für evtl. dumme fragen in zukunft !!!


    so zu meiner Frage :


    ich war eigentlich kurz davor mir eine DM500s zu kaufen als ich erfahren habe das eine DM500plus im anmarsch sei !
    meine frage ist jetzt, soll ich mir trotzdem die DM500s zulegen oder lohnt es sich auf die DM500plus zu warten,wenn ja wie lange dauert es in etwa bis sie verfügbar ist ?
    eine kurzer vergleich der beiden wäre auch super.....


    ich habe mich vor meiner registrierung etwas durchgelesen hier forum und bin mir sicher das ihr mir gute tips bzw ratschläge geben könnt.


    thx im vorraus


    Capo

  • danke dir Reichi !!!


    aber muß ehrlich sagen das ich schon etwas enttäuscht bin von der Comunity ! :angry_face:


    hätte mehr antworten bzw. tips und ratschläge bezüglich meiner frage erwartet, von so ener großen Forum-Gemeinschaft !!!


    so what :confused_face:


    Gruß !!!

  • Hi,


    ich habe schon eine Super Teil riesiger Speicher
    32 MB Flash 96 MB RAM
    Analoges Modem
    unlimitierte channel List
    und vor allem ein richtiges 100 Mbit Netzwerk kein Pixeln mehr beim Streamen leider gibt es noch keine Images aber ich denke die lassen nicht mehr allzu lang auf sich warten.........

  • @ minghoose


    hast du die DM500+ schon ???
    wenn ja dann von wo und was hat sie gekostet ??? hab noch keine info das sie schon verfügbar ist !!!


    gruß


    Capone

  • Beim grossen Auktionshaus gibt es die schon.

    Samsung QE55Q6FGMTXZG
    3x DM900 UHD, 1x DM820HD, 2x DM520HD
    Sony UBP-X700
    Spaun Multi-Switch 9962; 2x LNB Alps Quattro Astra 19.2°, Hotbird 13°
    Telestar Digibit R1

  • Hi,


    beim grossen Auktionshauf kaufe ich nichts...... jedenfalls nicht geräte dieser Art.
    beziehungen schaden nur dem der keine hat kenne einen Händler der sie mir vorab schon überlassen hat.
    ich habe 230,- dafüf berappen müssen mit was sie künftig im Hadel ist keine Ahnung............


    Bis dahin..............

  • gut gut danke dir für die info...leider fehlen mir auch die beziehungen... :frowning_face:


    nun ja so wie die lage aussieht wird die DM500+ zwischen 230€ und 260€ kosten.....für das Geld ist man mit der DM600 besser beraten , da kann man dann auch eine Festplatte einbauen..... :winking_face:


    was spricht da denn noch für die DM500+ ???


    naja selbstredend !!! hehe


    meinungen erwünscht !!!


    thx


    Capone

  • Zitat

    Original von minghoose
    ...
    und vor allem ein richtiges 100 Mbit Netzwerk kein Pixeln mehr beim Streamen leider gibt es noch keine Images aber ich denke die lassen nicht mehr allzu lang auf sich warten.........


    das bedeutet? haste mal werte so in kbps? wenn das LAN so schnell ist wie in der 7025 ists echt ne überlegung wert, zumindest ist das schonmal besser als bei der 600er und auf einbau einer HD kann ich verzichten

    f®î€ñЧ 宀 ñö† €£€©†®î©

  • Hi,


    ich habe neben der 500 plus noch eine 500s mit der ich mit ngrab auf den pc aufgenommen habe und hatte immer zwischendrin pixelfehler auch wenn ich mit dem VLC nebenbei übers Netzwerk Fern sehe ist die Übertragung zuweilen in mittler bis schlechter Qualität und das Bild sowie der Ton sind ungefähr 1-1,5 sek nach dem Bild und Ton am Fernseher............
    All diese kleinen Fehler gibt es bei der 500 + nicht eine genaue Datenübertragungsrate kann ich leider nicht nennen müsste ich beim nächsten mal nachsehen..............


    Bis dahin.........