Gerüchteküche Dm 7025+

  • Zitat

    Original von fidl
    Der Kit war wahrscheinlich nur eine Finte damit nicht alle 7025 Benutzer "Panik" bekommen und ihre Boxen verkaufen...Den gibt's bestimmt garnicht (-;


    Ja nee.. Is klar...!!!!

    Samsung QE55Q6FGMTXZG
    3x DM900 UHD, 1x DM820HD, 2x DM520HD
    Sony UBP-X700
    Spaun Multi-Switch 9962; 2x LNB Alps Quattro Astra 19.2°, Hotbird 13°
    Telestar Digibit R1

  • Heißt der thread hier "GERÜCHTEKÜCHE ..." oder nicht ???


    Zitat

    Ja nee.. Is klar...!!!!


    Da kriegt schon der erste Angst (-:


    Ernsthaft: Ist der Kit eigentlich irgendwo mal offiziell erwähnt worden ?


  • sind Aussagen von "Jürgen" hier im Forum offiziell ?

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Erst jetzt sind alle Teile auf Lager, nein, und es sind nicht nur zwei Teile.
    Wenn das Kit dann auf den Markt kommt kann "letsdream" ja mal zählen.


    Das kommt auf den Preis an, ob ich bereit bin, die Teile zu zählen :grinning_squinting_face:
    Denn wenn der in Höhe einer neuen CI-Box liegt, werde ich das Kit sicher nie in Händen halten...

    -~ DM8000 · 1000GB HDD · DVD-Brenner ~-
    -~ DM600 · 160GB HDD ~-

  • Zitat

    Original von letsdream


    Das kommt auf den Preis an, ob ich bereit bin, die Teile zu zählen :grinning_squinting_face:
    Denn wenn der in Höhe einer neuen CI-Box liegt, werde ich das Kit sicher nie in Händen halten...


    Es zwingt Dich doch niemand, das OED Kit zu kaufen. Auch mit dem LCD Display ist die Dreambox benutzbar. Sehe das KIT einfach nur für Leute, die Spass an der Dreambox haben und gerne damit "spielen".

    Samsung QE55Q6FGMTXZG
    3x DM900 UHD, 1x DM820HD, 2x DM520HD
    Sony UBP-X700
    Spaun Multi-Switch 9962; 2x LNB Alps Quattro Astra 19.2°, Hotbird 13°
    Telestar Digibit R1

  • Zitat

    Original von Unchained
    Es zwingt Dich doch niemand, das OED Kit zu kaufen. Auch mit dem LCD Display ist die Dreambox benutzbar. Sehe das KIT einfach nur für Leute, die Spass an der Dreambox haben und gerne damit "spielen".


    Jo, aber wenn man bedenkt, daß die Dreambox nunmal kein Baumarktreceiver ist, hätte ich schon gern ein vernünftiges Display an der Box gehabt und müßte jetzt nicht nochmal zahlen, damit ich was darauf erkenne. So 'rum wird ein Schuh draus.

    -~ DM8000 · 1000GB HDD · DVD-Brenner ~-
    -~ DM600 · 160GB HDD ~-

  • Wow! Da wäre ich von alleine nicht drauf gekommen! Dummerweise kenne ich keinen Laden in meiner Nähe, der Dreamboxen in der Auslage hat. Ich hätte aber beim Preis >500€ eigentlich erwartet, daß man auf dem Display was erkennen kann, auch wenn man nicht direkt davor hockt.

    -~ DM8000 · 1000GB HDD · DVD-Brenner ~-
    -~ DM600 · 160GB HDD ~-

    Einmal editiert, zuletzt von letsdream ()

  • Wenn Du Dir Deine Box nicht vorher angucken konntest, hast Du sie dir schicken lassen. Genau dafür hat der Gesetzgeber Dir die Möglichkeit eingeräumt das Ding zurück zu geben.


    Sämtliche Produkte werden von den Herstellern laufend überarbeitet und nicht jede Neuerung wird an Besitzer "älterer Baureihen" weitergegeben. Zumindest habe ich das auch bei anderen Herstellern noch nicht gesehen. Eigentlich ist die + doch nur eine 7025 mit "Facelift" wie es die Automobilhersteller so gerne nennen. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Zu Deiner Beruhigung: Das neue Display ist auch nicht das "Gelbe vom Ei" Die Schrift und Uhr ist recht "fitzelig" und mit den langen Displays der Mitbewerber nicht zu vergleichen. Ich hab die Box trotzdem gekauft und einem anderen Hersteller den Rücken gekehrt weil dort wieder andere Dinge im Argen lagen.

    Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

    Einmal editiert, zuletzt von meier2003 ()

  • Zitat

    Wenn Du Dir Deine Box nicht vorher angucken konntest, hast Du sie dir schicken lassen. Genau dafür hat der Gesetzgeber Dir die Möglichkeit eingeräumt das Ding zurück zu geben.


    falsch, zumindest wenn man im Fachgeschäft die Box bestellt und abholt.

  • Wenn du den Garagenhof hinter dem Mehrfamilienhaus als "Fachgeschäft" bezeichnest, gebe ich Dir Recht :winking_face:


    Die Fachgeschäfte die ich kenne, haben allesamt eine Ausstellung und geschultes Personal --- alles andere ist für mich nicht "Fach" sondern nur Geschäft :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

    Einmal editiert, zuletzt von meier2003 ()

  • Hi,
    nach 7 Wochen ist Sie endlich angekommen. Reichelt konnte liefern und hat den Termin nur einmal verschoben.
    Es ist meine erste Dreambox und ich bin echt begeistert. Allerdings hab ich das Problem, das Display bei der 7025+ nicht auf die Einstellungen reagiert. Hängt das mit dem neuen Display zusammen?


    Gruß
    Danny


    NACHTRAG: Was hat das mit der Bestellkarte auf sich, mit der ich einen FireCrypt USB-Dongle nachgeliefert bekommen?

    DREAMBOX DM7025SS+
    Samsung 160GB 2,5" HDD

    Einmal editiert, zuletzt von hellrazor ()

  • Zitat

    Original von hellrazor
    NACHTRAG: Was hat das mit der Bestellkarte auf sich, mit der ich einen FireCrypt USB-Dongle nachgeliefert bekommen?


    Das Dongle ist zum entschlüsseln des Sender INXTV auf Hotbird...

    Samsung QE55Q6FGMTXZG
    3x DM900 UHD, 1x DM820HD, 2x DM520HD
    Sony UBP-X700
    Spaun Multi-Switch 9962; 2x LNB Alps Quattro Astra 19.2°, Hotbird 13°
    Telestar Digibit R1

    Einmal editiert, zuletzt von Unchained ()

  • Ich frage mich ob das OLED Kit überhaupt noch kommt. Jetzt haben wir schon bald November und es gibt noch nicht mal die 7025+ überall zu kaufen geschweige denn hat jemand in absehbarer Zeit das Kit im Laden :frowning_face:
    Weiss den hier kein Moderator wann man damit rechnen kann? Die Termine die man per Email von Dream bekommt sind wie eine Uhr die nach dem Mond geht, da kann man ja genauer sagen wann der Mensch die Zeitmaschine erfindet als wie man das OLED Kit käuflich im Laden bekommt :grinning_squinting_face:

  • Hi,


    Ich verstehe es nicht.
    Jürgen sagte das für das KIT alle Teile verfügbar wären.
    Wenn alles da ist, kann man doch absehen wann die Teie alle montiert sind und die Sachen in den Laden kommen??

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Und darum sollte man sich diese besser schenken!
    Erst jetzt sind alle Teile auf Lager, nein, und es sind nicht nur zwei Teile.
    Wenn das Kit dann auf den Markt kommt kann "letsdream" ja mal zählen.


    Und wann das Nachrüstkit kommt...
    hier bestimmt keine Äußerungen mehr zu Terminen!!


    neee, eben nicht.
    2 Seiten weiter hat er das geschrieben!!


    Gruß Serial