7025 S kaufen...

  • Hallo!


    Ich möchte mir eine Dreambox 7025 S zulegen.


    Hab jetzt des öfteren gelesen, dass es wohl mal eine neuere Revision der Box geben wird, doch diese Artikel sind alle schon über ein Jahr alt gewesen...


    Gab es inzwischen eine neue Version?


    Wo bekomme die neuste Version der Box mit kurzen Sat-Tunern her? Habe gelesen, dass das die Tuner aus der DM 600 sind. Ist das richtig?


    Ich möchte mir eher ungern eine 7025 S kaufen, aus der ich dann die Tuner ausbaue, um technisch gesehen die gleichen wieder einzubauen, nur dass sie etwas kürzer sind. Was mache ich dann mit den anderen Tunern??? Die liegen dann hier rum...


    Habe vor mir dann auch gleich das DVD-KIT zu holen...


    Meine etwas über verschiedene Seriennummern gelesen zu haben.
    721xxx oder sowas in der Art.


    Danke für die Hilfe


    Greetz


    Hoppel

  • Ne neue Revision wurde erst vor kurzem auf der ANGA angekündigt.
    Diese wird nochmal ein neues Netzteil haben und ein OLED-Display bekommen. Doch das steht alles hier schon im Forum.
    Benutze mal die Suchfunktion.


    Erscheinungstermin angeblich Anfang September, aber wenn du DMM kennst, dann kann es auch Anfang September 2009 werden. :face_with_tongue:

    Someday, the Dream will come true

    Einmal editiert, zuletzt von Seth6699 ()

  • ich glaube, was hoppel meinte, war die neue Netzteil- Revision, die aktuell eingebaut wird.


    Ausserdem meine ich auch irgendwann mal gelesen zu haben, dass seit Tag X nicht mehr die langen "Original"- 7025- Tuner verbaut werden, sondern die kürzeren 600er- Tuner... Aber das kann ich momentan nicht wirklich bestätigen.


    Das DVD- Kit ist in meinen Augen unnötig, weil der Support von offizieller Seite gleich Null ist (wird NICHT von Dream selbst angeboten), und weil das Ding mangels Software- Unterstützung auf keinen Fall auch nur den billigsten DVD- Player ersetzen kann.


    Gruß
    Tode

  • Zitat

    Original von Tode
    ich glaube, was hoppel meinte, war die neue Netzteil- Revision, die aktuell eingebaut wird.


    Das habe ich schon gewusst, aber warum soll er sich jetzt noch die alte kaufen, wenn in wenigen Tagen/Wochen die Neue kommen soll.

    Someday, the Dream will come true

  • das stimmt schon... die Frage ist nur, ob die 7025+ wirklich in ein paar Wochen da sein wird... Auch hierzu gibt es -wie für den Erscheinungstermin der 8000er- keine offizielle Aussage...


    Und was das Ding dann kosten wird (ich glaube nicht, dass die den gleichen Preis wie die 7025 haben wird) steht auch in den Sternen...


    Tode